Eigentlich bleiben nach einem Update die Settings erhalten, so wars jedenfalls immer bei mir.
Castle Creations Erfahrungsthread
Einklappen
X
-
AW: Castle Creations Erfahrungsthread
Jetzt wird am Nicknamen oder an den Interessen die Flugfähigkeiten der jeweiligen Piloten festgemacht?Zitat von helijonas Beitrag anzeigendaher finde ich es schon frech, wenn sich offensichtliche Anfänger (selbst betitelt als kampfschweber oder low rpm flieger --> logo 600se mit 1000rpm etc.) hier mich als säufer darstellen, obwohl sie anscheinend weniger als NULL ahnung von der HIGH-POWER-Materie haben und das auch noch offensichtlich zur schau stellen.
Das wird jetzt nicht jeder verstehen: der Leuschy ist nicht zufällig unter anderem Namen in die Elektroscene gewandert ? ;-)Gru�
NT3D
Kommentar
-
Vielleicht nicht richtig. Aber auch nicht, das er ein Trinker ist, weil er Peaks von 300A hatte.Zitat von NT3D Beitrag anzeigenJetzt wird am Nicknamen oder an den Interessen die Flugfähigkeiten der jeweiligen Piloten festgemacht?
Im Moment sehen die Erfahrungen zum neuen Update ja sehr durchwachsen aus. Ich werde es auch mal testen, wenn mein Regler zurück ist. Mal sehen, welche Peaks bei mir gehen.
Beste Grüße
FelixGruÃ?
Felix
Kommentar
-
Hi!Zitat von Ronny81 Beitrag anzeigenHallo Jonas,
jetzt muss ich aber schon mal blöd fragen was du in der CC Linksoftware bei der
Reglerstrombegrenzung eingestellt hast?
Wenn da 160A drinstehen regelt der CC natürlich auch bei 160A ab.
Gruß Ronny
Die strombegrenzung ist bei mir schon ausgeschaltet. hab da natuerlich sofort nachgesehn.glaube auch beim 160hv ist die abschaltung u.a. bei 180, nicht bei 160a moeglich. und wie du schon sagst, oh ne pc software und cc link geht natuerlich ueberhaupt nichts...
Lg jonas.Auf die Dower hilft nur Pauer!
2x TDR 2 Speed - XL 700 - G570 - M1/M2 - VBCT
Kommentar
-
Zitat von helijonas Beitrag anzeigenHi!
Die strombegrenzung ist bei mir schon ausgeschaltet. hab da natuerlich sofort nachgesehn.glaube auch beim 160hv ist die abschaltung u.a. bei 180, nicht bei 160a moeglich. und wie du schon sagst, oh ne pc software und cc link geht natuerlich ueberhaupt nichts...
das Setup ist es aber auch und fast ausschließlich das beste, was man für geld kaufen kann.
Lg jonas.
darf ich dich noch nach dem besten 10000Watt mega setup fragen wie das aussieht. Ich würde gerne ettliche 100er euro dafür ausgeben.
die pc software mußt du nicht in den Himmel heben, ich gehe mal davon aus, das jeder der hier schreibt und einen ccRegler hat,, einen pc / die Software / und den cc link hat, und sollte dennoch einer den cc link nicht haben, wird er nicht statt 10000 Watt nur noch 2000 Watt habenZuletzt geändert von Skyman; 11.04.2012, 19:34.
Kommentar
-
Wurde doch schon mehrfach gepostet. Einfach SuFu nutzen oder ein wenig Blättern.Zitat von Skyman Beitrag anzeigendarf ich dich noch nach dem besten 10000Watt mega setup fragen wie das aussieht. Ich würde gerne ettliche 100er euro dafür ausgeben.
Wurde doch gar nicht behauptet. Wenn man will, kann man auch alles in den falschen Hals bekommen.Zitat von Skyman Beitrag anzeigendie pc software mußt du nicht in den Himmel heben, ich gehe mal davon aus, das jeder der hier schreibt und einen ccRegler hat,, einen pc / die Software / und den cc link hat, und sollte dennoch einer den cc link nicht haben, wird er nicht statt 10000 Watt nur noch 2000 Watt haben
Das Problem haben ja anscheinend mehrere Leute. Vielleicht nicht in dem Ausmaße, aber es kommt vor. Leider liegt meiner in Belgien. So kann ich leider nicht von eigenen Erfahrungen posten. Auch auf mehrere Anfragen zeigen die keine Reaktion.
Beste Grüße
FelixGruÃ?
Felix
Kommentar
-
RC-Heli Community - Einzelnen Beitrag anzeigen - Castle Creations ErfahrungsthreadBanshee 850
Kommentar
-
Bin sehr zufrieden mit 4.01.
Sanftanlauf deutlich verbessert, Drehzahlen 2200, 2500 u. 2800 rpm gut geregelt.
Liest man von einem Produkt nichts mehr (z. B. auch BeastX) sind die Leute wohl (endlich) zufrieden.
GruÃ? Bert
[FONT="Verdana"]Life is too short to not have a few toys.[/FONT]
Kommentar
-
phoenix7
Kommentar
-
ich fliege seit kurzen einen T-Rex 550 mit einem ICE 100 (Firmeware 3.27) und 600MX. Ich habe folgenden Einstellungen z.Zt.:
################################################## #####
# Castle Link Data File
# Created: Sunday, April 22, 2012
# Do Not Edit This File By Hand
################################################## #####
Hex55: 85
Brake Delay: .6 sec (Delayed) (*)
Brake Ramp: Immediate (*)
Cutoff Type: Soft Cutoff
Motor Start Power: 59
Direction: Reverse
Current Limiting: Normal (150A) (*)
Cutoff Voltage: 192
Brake Strength: 0
PWM Rate: 8 Khz
Sample Frequency: 10 Sample / Sec
BEC Voltage: 5
Power-On Beep: Enabled (*)
Auto-Lipo Volts/Cell: 3.2 Volts/Cell (*)
Motor Timing: 5
Data Log Enabled: 255
Vehicle Type: Helicopter
Throttle Type: Governor Mode
Throttle Response: 5
Governor Gain: 28
Initial Spool-Up Rate: 6
Head Speed Change Rate: 6
Auto Rotate Enabled: True
Governor Mode Type: Fixed
Vehicle Setup - Battery Type: LiPo
Vehicle Setup - Number of Cells: 6
Vehicle Setup - Battery Voltage: 22.2000
Vehicle Setup - Gear Ratio: 11.750
Vehicle Setup - Motor Kv: 1220
Vehicle Setup - Motor Number of Poles: 6
Desired Head Speed 1: 1650
Desired Head Speed 2: 1804
Desired Head Speed 3: 2004
Ich habe mit GAIN = 15 angefangen und bin nun bei 28 angelangt.
Wie hoch habt ihr GAIN eingestellt?
Gruß LutzT-Rex450: YGE60,MicroBeast
T-Rex550: ICE100,Brain
T-Rex700: OS91HZ,MicroBeast
Kommentar
-
ich bin sehr zufrieden, fliege den Logo 600 SE mit 1000 UPM am Kopf und der Regler (0% ßffnung) regelt besser als ich erwartet habe. Bei einer Außentempertur von 14 Grad beträfgt die Temperatur am Kühlkörper 27 Grad, nach 16 Minuten Flugzeit. Für mich perfekt das gute Stück.Gru�
NT3D
Kommentar

Kommentar