Das hast du richtig erkannt...
Castle Creations Erfahrungsthread
Einklappen
X
-
guenniwende
AW: Castle Creations Erfahrungsthread
öffne die castle link software mal, da kannst du eine demo öffnen und dich schonmal mit der software vertraut machen.
gruss guenni
Kommentar
-
guenniwende
hier meine einstellungen des talon 90 für den 550 dfc. bin damit völlig problemlos ca. 22 akkus geflogen.
gruss guenniAngehängte Dateien
Kommentar
-
Mikewoofer
Sagtmal wie zum Teufel stellt man sa jetzt wirklich die Endpunkte ein *
Ich habe ein 7200BeastX und den Talon . Und ich bekomm die Wege einfach nicht eingelernt.
Egal was ich mache der Regler stellt einfach immer scharf !
Der Set RPM mode Funktioniert auch nicht so wie er soll . Ich habe 30, 70 und 100 eingestellt und kann trotzdem nicht wirklich andere Drehzahlen fliegen ...
Gibt es wirklich keinen der mir Helfen kann ?! Ansonsten muss ich wirklich auf einen Jive wechseln
Kommentar
-
buddyholly
Wie hast du denn die Endpunkte eingestellt? Habe zwar nicht den Talon, aber zwei andere CC Regler - denke mal die Einstellungen sind gleich.
Ich fand diese Videos gut!
Hab's so gemacht und funzt wunderbar.
Güße
Nachtrag:
Falls geschriebener Text mehr zusagt als ein Video:
ßbrigens noch als Hinweis:
Wenn später das Auto-Rotation-Feature genutzt werden soll, dann muss es schon bei der Fixed-Endpoint-Einstellung aktiviert sein!Zuletzt geändert von Gast; 05.05.2013, 14:26.
Kommentar
-
Hi
Ich hab ein Problem mit dem log des ice 2 .
Mann kann da ja verschiedene Werte ankreuzen und dann geh ich vor dem Flug immer auf löschen und wenn ichcdann den log auslese steht bei allen außer ripple n/a.
Was mus ich da einstellen damit der z.b. akku Spannung strom und Drehzahl anzeigt.
LgChronos 700 Trex 700 nitro
Goblin 570 Goblin 380 mz 24 hott
Kommentar
-
Hi Danke hat funktioniert.
Wann schaltet der regler ab ich hab 98.6 Grad geloggt.
Lg ChrisChronos 700 Trex 700 nitro
Kommentar
-
Also das ist schon verdammt heiß, also über 100°C sollte ne Alarmgrenze sein.Zitat von HeliChris1993 Beitrag anzeigenHi Danke hat funktioniert.
Wann schaltet der regler ab ich hab 98.6 Grad geloggt.
Lg Chris
Ab 120°C aufwärts greift dann auch der Schutz!!"Because I was Inverted" - Maverick -
Kommentar
-
Hi wie stellt man den ein ich hab schon extra einen Lüfter draufgesetzt.
Chronos 700 Trex 700 nitro
Kommentar
-
Hallo,Zitat von Mikewoofer Beitrag anzeigenSagtmal wie zum Teufel stellt man sa jetzt wirklich die Endpunkte ein *
Ich habe ein 7200BeastX und den Talon . Und ich bekomm die Wege einfach nicht eingelernt.
Egal was ich mache der Regler stellt einfach immer scharf !
Der Set RPM mode Funktioniert auch nicht so wie er soll . Ich habe 30, 70 und 100 eingestellt und kann trotzdem nicht wirklich andere Drehzahlen fliegen ...
Gibt es wirklich keinen der mir Helfen kann ?! Ansonsten muss ich wirklich auf einen Jive wechseln
das Problem ist beim AR7200 das er bei Vollgas nicht initialisiert. Eine Möglichkeit ist eine externe Stromversorgung anzuschließen. Das rote Kabel vom Regler herausmachen und dann in das Beast stecken. Um dann die Gaswege einzulernen, gibt es bei Castle schöne Videos.
Gruß
Stefan
Kommentar
-
guenniwende
moin liebe leute,
ich möchte mal darauf hinweisen das es ein software update 3.54.00 vom 03.05.2013 für die castle link software gibt. einfach auf der castle seite runterladen.
gruss guenni
Kommentar
-
hi
ice 120HV 12S
Kann nix schlechtes über den Regler sagen! Fliege in seit 1 1/2 jahren auf meinem Trex700.
Hat bei mir schon mal 160A weg gesteckt und wurde über 110c heiss! Waren jetzt spitzenwerte.Zuletzt geändert von dergringo; 07.05.2013, 09:54.
Kommentar
-
Hi Leute, ich hab jetzt einen Talon 90 und weiss nicht so genau was ich mit diesem Current limiting machen soll.
Im moment hab ich es auf disabeld, aber hab im Netz bei einigen gelesen das beim Helicopter es auf Intensive stehen soll und bei anderen wieder nicht
Kann mir jemand erklären wofür das genau ist ? ( Betreibe den Regler im Govenor RPM mode )
Kommentar

Kommentar