Zippy H

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • bazi
    bazi

AW: Zippy H

Zitat von Pylonracer Beitrag anzeigen
    Formular weiß ich nicht. Habe da uch eigenhändig eine geschrieben. Der Zoller sagte das reicht aus. Geht nur darum, das sie ein Schriftstück haben und somit vermeiden, das das Paket dann vor Ort nicht angenommen wird wenn die Post kommt und die Märchensteuer verlangt.

Die sichern sich auch nur ab.

Gruß Frank
    na dann denke ich mal, das das was ich nun den geschickt habe ausreicht.
    ich werde mal am Montag anrufen und fragen wie der Status meines Päckchen ist...
    Mir kommt das so vor, als wenn der Zauberlehrling die Geister die er rief nicht wieder los wird... was die für Arbeit mit den Pinatz - Päckchen haben -- irre, da mach der Staat sicher ne Menge gewinn !!!

Ich werde auf jeden Fall weiter in HK bestellen, das Preis - Leistungsgewicht simmt so dermaßen, das sogar das Warten OK ist....

Kommentar

• Pylonracer
      Gast
      • 20.06.2008
      • 1261
      • Frank
      • Pressig

Werde dort auch weiterhin bestellen. Das bißchen Mehraufwand wegen der Zollgeschichichte rechnet sich allemal. Werde den Akku aber erstmal ein paar Zyklen gönnen, da es mein erster Zippy ist.

Gruß Frank

Kommentar

• Schalke01
        Schalke01

Also ich entnehme den ganzen Beiträgen, das man dort ohne Probleme bestellen kann, wenn man das Thema Zoll und Lieferzeit in Kauf nimmt, oder*??
        Bin nämlich mit Auslandsbestellungen immer etwas zurückhalten..... nich das einfach das Geld weg is, oder sowas!!!

Kommentar

• danousek
          "Inselprinz"
          • 14.04.2008
          • 3130
          • Daniel
          • Mannheim, Praha/Kladno

Keine Angst. Die Bestellungen über HC sind sicher. Habe heute auch wieder dort bestellt. Wenn du mit Paypal bezahlst kannst du, wenn die Ware nicht kommen sollte, das Geld über Paypal zurückfordern.
          GruÃ? Daniel
          Hier könnte Ihr Heli stehen...
          Wildflieger Mannheim

Kommentar

• DetlefR
            DetlefR

Also ich werde dann jetzt mal halt nur einen Zippy H 5000 bestellen, da ja nicht mehr auf einmal geht. Mal sehen wie lange es dauert.
            Der Preis ist wirklich unschlagbar...

Kommentar

• handlamp
              handlamp

Hallo,
              Kumpel und ich haben auch vor ca4 wochen bestellt mit EMS express, dann kam ja die Zollbeschlagnahmung. Mal sehen wie lange es jetzt noch dauert bis es kommt. Haben das Zeugs mal hingefaxt.

Vor der Zollbeschlagnahme habe ich nochmal 2 Zippys mit Air Parcel bestellt.
              Die kamen ohne Probleme diese Woche nach ca 10 Tagen bei mir zu Hause an.
              Halten sie also doch nicht alle Sendungen zurück.

Bisher meine Erfahrung sehr gut mit den Zippys. Nach 50 Zyklen immer noch top!

Hat schon irgenwer mal die neueren getestet?
              Das Viedeo bei youtube sieht ja mal nicht schlecht aus.

Gruß

Kommentar

• DetlefR
                DetlefR

AW: Zippy H wird nicht mehr nach Deutschland geliefert

So.... neue Info über Bestellungen bei HK.
                Wollte eben halt nur einen Zippy bestellen, folgende Meldung habe ich dabei bekommen.

Dear German customers.
                We no longer ship orders to Germany.
                Sorry for the inconvenience.
                All previous orders to Germany will be dispatched normally, however we are no longer taking new orders for the region.

Für alle die nicht so im english sind....

Kurzfassung:
                Wir nehmen keine Bestellungen mehr nach Lieferandresse Deutschland an.
                Alle noch bestehenden werden geliefert.

So das wars wohl erst mal.
                Wie Sieht es denn mit lieferadresse ßsterreich, Schweitz aus*
                Oder auch England*
                Gut für den, der dort jetzt eine Freundin hat

Kommentar

• Dan
                  Dan

Das Video ist nicht schlecht, aber wenn die Anfangsspannung ohne Last bei 15,45V liegt, sind das 3,86V/Zelle bei einem 4S Akku. ?!?

Kommentar

• handlamp
                    handlamp

Stimmt jetzt wo du es sagst.

Dann wohl doch nicht so dolle.

Kommentar

• danousek
                      "Inselprinz"
                      • 14.04.2008
                      • 3130
                      • Daniel
                      • Mannheim, Praha/Kladno

Na da bin ich mal gespannt wie sich das weiterentwickelt. Hoffentlich ist der Lieferstop nach Deutschland nur vorübergehend.

Zum Glück hab ich schon heute nachmittag bestellt als es noch ging
                      GruÃ? Daniel
                      Hier könnte Ihr Heli stehen...
                      Wildflieger Mannheim

Kommentar

• Shuttle ZXX
                        Shuttle ZXX

Jetzt wirds echt doof, was soll das? So ein Mist

zum Glück hab ich schon letzte Woche bestellt

Kommentar

• AMG Mike
                          AMG Mike

Zitat von Pylonracer Beitrag anzeigen
                          Formular weiß ich nicht. Habe da uch eigenhändig eine geschrieben. Der Zoller sagte das reicht aus. Gruß Frank
                          Hy Fran k,

was ist denn gefordert, was auf alle Fälle drin stehen muss. Habe heutte auch meine Beschlagnahmung bekommen und will jetzt auch so eine Erklärung faxen.

Wäre nett wenn Du das etwas erörtern könntest, habe bisher nur die Formuklare beim Zoll ausgefüllt, wenn ne Benachrichtigung kam.

Mike

Kommentar

• Yon Boy
                            Senior Member
                            • 22.05.2008
                            • 1669
                            • Christian
                            • Solingen

Die bestellungen bei UH sollten wohl bald wieder klappen, auch aus Deutschland. Denke nicht das die sich das Geschäft entgehen lassen wollen.

Wenn der Zoll erstmal die Pakete frei gibt und nicht jedes Päkchen zurückhält wird das wohl wieder gehen.
                            Solange hier nicht jeder direkt Beschwerdemails schreibt an UH und das Geld zurück fordern, obwohl UH nichts dafür kann sollte das passen.

Einfach mal abwarten und Tee trinken, dann geht das ganze schon wieder. Wenn nicht wird es denke bald Leute geben in UK die das komplette Angebot von Zippys haben.

Kommentar

• AndyF
                              AndyF

Naja ganz unschuldig ist hobbycity ja nicht daran.
                              wenn sie ihre pakete nicht als geschenk deklarieren würden würde es auch nicht immer so einen stress geben.
                              der zoll ist ja nicht dumm weil welcher shop hat was zu verschenken
                              ich denke wenn sie die pakete anständig deklarieren würden gebe es auch weniger stress.

gruß Andreas

Kommentar

• Shuttle ZXX
                                Shuttle ZXX

Es liegt nicht daran dass sie als Geschenk deklarieren, auch nicht daran dass der Waren wert zu niedrig angegeben wird sondern einfach daran, dass es aus Hongkong kommt. Das ist alles, es ist auch nicht HC alleine betroffen anderen Versandhändlern aus HK und Singapur geht es genauso.
                                HC hat wohl in den letzten Wochen 65000$ miese gemacht durch die ganze Aktion vom Zoll und deshalb schicken sie vorerst keine Ware mehr nach D, sonst können die ihren Laden bald dicht machen. Wird wohl bis ende Februar dauern bis die wieder nach D Verschicken. Sind aufjedenfall eifrig dran eine LßSUNG zu finden, denn das Geschäft mit D wollen die sich auch nicht entgehen lassen.

Have Patience

Gruß Jens

Kommentar

Lädt...
                                X