Zippy H

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • gunni77er
    Member
    • 27.09.2007
    • 519
    • Gunnar
    • MBC Lehrte

AW: Zippy H

Moin,,

habe gelesen das ihr mit den in Hong Kong Kontakt aufnehmen wollt, aber denk dran bals ist CNY 26.01 (Chinese New Year) und dann arbeitet da keiner.
    Grü�e aus dem Norden

Kommentar

• duwe_de
      duwe_de

Zitat von bazi Beitrag anzeigen
      hast Du das nach Frankfurt gefaxt?
      Hier ist ja nur die Nummer von einer anderen Zollstelle unterwegs...
      Ich will morgen mal bei der Zollbeamtin anrufen (tel auf formular.)

Unerlagen hab ich alle zusammen, nun nur noch das Problem wohin??
      am besten wohl faxen und per Post hinterher schicken oder was meint Ihr??

cu uwe

Hallo bazi,
      die Unterlagen müssen nach Darmstadt gefaxt werden.
      Ich würde vorher dort anrufen ob deine Sendung dort auch wirklich registriert ist.
      Tel: 06151-9180257
      Fax: 06151-9180290

Wenn dann dort alles für io befunden wird schickt H.Gebauer eine Freigabe nach
      Frankfurt zu H. Martin Tel. 069-69071518
      So ist es jedenfalls bei mir gelaufen. Das ist jetzt bei mir aber auch schon wieder eine Woche her, und noch immer keine Lieferung.
      Ich hoffe ich konnte dir damit helfen.
      Gruß Uwe

Kommentar

• linde2666
        linde2666

@Uwe,

so ist es bei mir auch gelaufen und meine Zippy´s sind seit Anfang der Woche da.
        Gebühren werden an der Haustür bezahlt.
        MwSt und Einfuhrzoll

Grüße Andre

Kommentar

• sevenfifty
          sevenfifty

Zitat von duwe_de Beitrag anzeigen
          Hallo bazi,
          die Unterlagen müssen nach Darmstadt gefaxt werden.
          Ich würde vorher dort anrufen ob deine Sendung dort auch wirklich registriert ist.
          Tel: 06151-9180257
          Fax: 06151-9180290

Wenn dann dort alles für io befunden wird schickt H.Gebauer eine Freigabe nach
          Frankfurt zu H. Martin Tel. 069-69071518
          So ist es jedenfalls bei mir gelaufen. Das ist jetzt bei mir aber auch schon wieder eine Woche her, und noch immer keine Lieferung.
          Ich hoffe ich konnte dir damit helfen.
          Gruß Uwe

So ist es bei mir auch gelaufen und das ist auch mein aktueller Stand.

Ich werde da jetzt auch nochmal anrufen und ein bisschen rumnerven ;-)

Kommentar

• sevenfifty
            sevenfifty

NACHTRAG: Die Bearbeitung der beschlagnahmten und wieder freigegebenen Sendungen wird erst nächste Woche statt finden.

Laut DHL wurden bis jetzt auch erst wenige Sendungen wieder freigegeben.

Also weiter Abwarten und nächste Woche wieder nachhaken!! ;-)

Kommentar

• Rolli
              Senior Member
              • 22.08.2006
              • 2403
              • Rolf
              • auf allen Feldwegen

na dann geht die endlose Geschichte ja wenigstens weiter.
              MC 22, IISI V2 und Einzelzellenüberwachung sind meine treuen Begleiter.

Kommentar

• Shuttle ZXX
                Shuttle ZXX

Zitat von duwe_de Beitrag anzeigen

Also mein "Krempel" hat von Hongkong bis Frankfurt nur einen Tag gebraucht, liegt jetzt aber seit dem 14.12. beim Zoll. Das sind bei mir bis jetzt fast 7 Wochen und nicht 7 Tage

Gruß Uwe
                Ok 7 WOCHEN das ist hart, da kann ich das Verstehen aber nicht nach 7 tagen schon die Welle machen. Ich weiß normalerweise geht das auch viel schneller (meine sachen waren sonst auch immer in 3-4 tagen da) ist halt zur Zeit blöd, da muss sich wohl einer wichtig machen das geht auch bald wieder andersrum und dann können wir wieder hemmungslos in HK einkaufen

Gruß

Kommentar

• femo
                  femo

Hallo Leute

Ist das ein Zippy H Trade oder geht es hier über Zoll-Aktivitäten?
                  Ich möchte mehr über die Akkus erfahren und nicht immer drei Seiten Zoll sche.... lesen bis wieder informatives über den Akku geschrieben wird. Sorry!

Gruss Femo

Kommentar

• tjsat
                    tjsat

Zitat von femo Beitrag anzeigen
                    Hallo Leute

wieder informatives über den Akku geschrieben wird. Sorry!

Gruss Femo
                    Hallo Femo

bitte zum lesen.

ich hatte 4 bestellt (11/08), bei einem Pack ist eine Zelle so gut wie platt (14 Zyklen)
                    Bin Rundflieger kein 3D und ich behandele meine Akkus sehr pfleglich.

Gruß Thomas

Kommentar

• DetlefR
                      DetlefR

Hallo Zusammen,

also ich finde, das Zollproblem gehört hier genauso rein und ist wichtig. Es gib ja nun genug Betroffene, die schon lange warten müssen, und es nützt nix über Zippys zu berichten, wenn keiner mehr ankommen, und bekannterweise sind die hier in old germany nicht zu bekommen.
                      Und ich denke für alle Betroffene ist es wichtig neue Infos bekommen zu können.

Zur Info: Mein Päckchen, bestehend aus 2 unterschiedlichen 2200 Zippys und ein paar Kleinteile liegt seit 13 Jan. 09 in vermutlich Frankfurt. habe noch keine Info erhalten.

Dann noch eine Frage, bevor ich jetzt hier von dem ganzen Lieferproblemen (Zoll) gelesen habe, wollte ich 2 Zippy H 5000 bestellen, das ging aber wegen dem Gewicht nicht mehr. Hat hier noch jemand anders das gleiche Problem, die jetzt einzeln bestellen zu müssen?

habe Doch gelesen, das hier regelrechte Sammelbestellungen schon getätig wurden, aber auf jeden Fall mehr als 2 bestellt wurden*?

Danke, und halte uns auf dem laufenden wenn jemand was bekommt

Kommentar

• femo
                        femo

Hallo

also ich finde, das Zollproblem gehört hier genauso rein und ist wichtig.
                        Bin nicht gleicher Meinung. Wenn ich Informationen über Spannungslage Cyclen u.s.w. suche, denke ich dass ich in diesem Tred am richtigen Ort währe. Aber wenn von 60 Seiten der grösste Teil aus Zoll und Lieferschwirigkeiten besteht ist dass nicht erfreulich. Ist meine Meinung.
                        Neuer Tred ?! ( Zoll und Lieferprobleme Zippy H )

Das ganze ist meine Meinung, und ich will nimanden damit angreifen.
                        Werde mich auch nicht mehr weiter darüber äussern, sonst gibt es noch mehr unnötige Kommentare.

Gruss femo

PS: 7 Stk. Zippy H 6S 5000 bestellt inerhalb einer Woche in zwei Lieferungen erhalten.

Kommentar

• Pylonracer
                          Gast
                          • 20.06.2008
                          • 1261
                          • Frank
                          • Pressig

Ich habe heute auch meine Beschlagnahmungsanzeige vom Zoll bekommen. 1 anruf, kurze Zollanmeldung schreiben, Hinfaxen und schon kommt die Ware. Scheint nicht nur bei EMS Versand der Fall gewesen zu sein, da ich nicht mit EMS bestellt hatte.

Naja. Jetzt kommen meine Zippys doch noch, ohne weitere Probleme.

Gruß Frank

Kommentar

• bazi
                            bazi

Zitat von Pylonracer Beitrag anzeigen
                            Ich habe heute auch meine Beschlagnahmungsanzeige vom Zoll bekommen. 1 anruf, kurze Zollanmeldung schreiben, Hinfaxen und schon kommt die Ware. Scheint nicht nur bei EMS Versand der Fall gewesen zu sein, da ich nicht mit EMS bestellt hatte.

Naja. Jetzt kommen meine Zippys doch noch, ohne weitere Probleme.

Gruß Frank
                            wo bekommt man denn so eine Zollanmeldung??

Ich hab mein Zeug's nun dort hingefaxt und er Herr meinte nur, das ich eine Zollanmeldung im eigenen Namen durchführen soll. Hab ich aber nur so reingeschrieben. Ich denke mal, das es in D garantiert ein Forumlar dafür gibt --- oder*

cu uwe

Kommentar

• danousek
                              "Inselprinz"
                              • 14.04.2008
                              • 3130
                              • Daniel
                              • Mannheim, Praha/Kladno

Ich hab grad mal bei HC geschaut, es geht wohl z.Zt. nicht Sendungen mit einem Gewicht von über 1 kg zu versenden.
                              Das hier stand auch noch dabei

Zitat:
                              "Due to customs issues in Germany we must declare FULL VALUE on all shipments sent to Germany. Please be aware that your parcel WILL NOT be marked at a low value and you most probably will pay tax.
                              The German customs authority have told us that all packages from Asia are now scruitinized & any parcel received with an incorrect declaration value will be confiscated."

edit: Das find ich echt SUPER von HC, dass man sich so kümmert. Das wird nicht bei jedem Shop aus Asien so sein
                              Zuletzt geändert von danousek; 23.01.2009, 12:23.
                              GruÃ? Daniel
                              Hier könnte Ihr Heli stehen...
                              Wildflieger Mannheim

Kommentar

• Pylonracer
                                Gast
                                • 20.06.2008
                                • 1261
                                • Frank
                                • Pressig

Zitat von bazi Beitrag anzeigen
                                wo bekommt man denn so eine Zollanmeldung??

Ich hab mein Zeug's nun dort hingefaxt und er Herr meinte nur, das ich eine Zollanmeldung im eigenen Namen durchführen soll. Hab ich aber nur so reingeschrieben. Ich denke mal, das es in D garantiert ein Forumlar dafür gibt --- oder*

cu uwe
                                Formular weiß ich nicht. Habe da uch eigenhändig eine geschrieben. Der Zoller sagte das reicht aus. Geht nur darum, das sie ein Schriftstück haben und somit vermeiden, das das Paket dann vor Ort nicht angenommen wird wenn die Post kommt und die Märchensteuer verlangt.

Die sichern sich auch nur ab.

Gruß Frank

Kommentar

Lädt...
                                X