habe auch den Zippy-H als 5000er und bin ebenso zufrieden. Langzeiterfahrungen fehlen allerdings auch noch.
Habe mir nun den sogar etwas billigeren Zippy-R als 4800er bestellt. Mal schauen wann er kommt
und wie ergeht.
habe mir auch ein Zippy - R bestellt. Angeblich haben die mehr Druck als die Zippy - H Zellen.
Wenn die wirklich so gut gehen, dann werde ich mir noch 2 bestellen :-) werde das jetzt mal ausgibig testen mit dem Akku,
bei 799g pro Pack auch nicht gerade ein Leichtgewicht.
LG
Michael
Der 5000er-H. Der 4800er-R hat 100 gr. weniger!
Ich werde den Unterschied beim fliegen wohl nicht merken!
Ob ich etwas anderes bemerke werde ich posten, sobald
ich ihn habe.
Gruß Jens
Ergänzung: Habe den 5000er gerade mal gewogen. 783 gr. mit Kabel, Dean und 2 Klettstreifen!
Hab jetzt 2 Zyklen drauf, kann also noch nichts daz usagen, da ich sie am Anfang noch schone. Sie wiegen gewogene 811gr., mit 4mm Goldsteckern, sind sehr sauber verarbeitet und hatten sogar noch einen Stecker mit offenen Kabeln, für den Balancerstecker mit geliefert. Meine FP's die knapp das dreifache gekostet haben, sind gerade mal 10gr. leichter.
Mal sehen wie die Zyklenfestigkeit ist.
Der 5000er-H. Der 4800er-R hat 100 gr. weniger!
Ich werde den Unterschied beim fliegen wohl nicht merken!
Ob ich etwas anderes bemerke werde ich posten, sobald
ich ihn habe.
Gruß Jens
Ergänzung: Habe den 5000er gerade mal gewogen. 783 gr. mit Kabel, Dean und 2 Klettstreifen!
So, gerade den Zippy-R bekommen: Kaum Zellendrift und mit Kabel, Dean und 2 Klettstreifen 743 gr.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar