Habe ich auch so gemacht.
2 cm Abstand damit er besser ansaugen kann.

darauf geeinigt erst mal zu schauen was ich noch rum liegen habe und nicht gleich so fiel Geld auszugeben. Das einzige Dumme war das es der Koffer den ich haben wollte natürlich nur im 3er Pack gab aber der Große eignet sich prima als Mülleimer.
. Der Koffer Heizt in ca. 10 min. auf 40° und hält diese dann in der Wohnung ca. 15 min. bevor er nach heizt. Die Heizmatte ist auf einer 2mm Aluplatte und hat 1cm Luft zu Deckel max. 60° direkt auf der platte. Der Lüfter zieht die Luft hinter der Platte und läuft dauerhaft die ganze Schaltung mit Heizen zieht ca. 3.5A und.

Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.

Kommentar