Junsi 4010 Duo
Einklappen
X
-
AW: Junsi 4010 Duo
Das weiß ich schon. Aber es geht hier nicht um Gewährleistung, sondern um eine freiwilige Garantie von Zarko. Ist mir aber egal, da die zwei Jahre bei mir längst um sind.Zitat von AlexBonfire Beitrag anzeigenLaut Zarko verlierst du deine Gewährleistung wenn du kein Update machst. Siehe Diskussion ein paar Seiten vorher.
RaimundXK K124 EC145, Protos 500, 450ger Jet Ranger
Walkera Devo10
Sim:Clearview, Heli-X
Kommentar
-
Und täglich grüsst das Murmeltier!
Herrgott, das kann doch nicht sein, daß sich die Junsi Duo Threads nur noch um Garantie und Reset nach Firmware drehen!?
GruÃ? Bert
[FONT="Verdana"]Life is too short to not have a few toys.[/FONT]
Kommentar
-
Frage ?
Wenn ich das 4010, welches schon mit dem Netzteil verbunden ist einschalte, dann zeigt mein Multimeter an jedem Ladeausgang, ohne das irgendein Programm gestartet wurde, oder etwas angeschlossen ist, ca 39,9 Volt an ?
Die Ausgangsspannung am Netzteil sind so ca 25 Volt und die Eingangsspannung am 4010 ca 0,5 Volt weniger.
Ist es richtig, daß schon Saft auf den Ausgängen ist ? Bei meinem anderem Lader ist das nicht so, da hat der Ausgang zu diesem Zeitpunkt 0 Volt.[FONT="Georgia"]Gru� Heiko[/FONT]
Kommentar
-
-
crosser88
Das habe ich auch, aber erst nach dem Update.Zitat von dslraser Beitrag anzeigenFrage ?
Wenn ich das 4010, welches schon mit dem Netzteil verbunden ist einschalte, dann zeigt mein Multimeter an jedem Ladeausgang, ohne das irgendein Programm gestartet wurde, oder etwas angeschlossen ist, ca 39,9 Volt an ?
Die Ausgangsspannung am Netzteil sind so ca 25 Volt und die Eingangsspannung am 4010 ca 0,5 Volt weniger.
Ist es richtig, daß schon Saft auf den Ausgängen ist ? Bei meinem anderem Lader ist das nicht so, da hat der Ausgang zu diesem Zeitpunkt 0 Volt.
Kommentar
-
jrg
Das dürfte dann aber schon geraume Zeit zurückliegenZitat von crosser88 Beitrag anzeigenDas habe ich auch, aber erst nach dem Update.
Das Feature existiert ja bereits seit Firmwareversion 2.05
Hier dazu genaueres: Junsi 4010DUO Ladegerät - Seite 72
(man möge mir den Fremdlink verzeihen, aber das erspart eine an sich unnötige Diskussion)
Gruß DieterZuletzt geändert von Gast; 27.01.2015, 08:43.
Kommentar
-
Anscheinend gab es zwischendurch damit teilweise Probleme (evt. auch nur am Ausgang 2?). Hier in 2.17 beseitigt: Auszug 2.17:
Bug Fixes
=========
161: Correct the bug to show wrongly 2003 error when regenerative discharge in synchronous.
162: Solve the bug of the clock fails to work when two channels discharge simultaneously.
163: Solve the problem in some cases to start charging, the current shows negative value.
164: Solve one bug of anti-sparking program.
Kommentar
-
Havet -
das ist doch nicht euer ernst? ein Käufer soll Garantieverlust haben weil er kein Update macht????Zitat von AlexBonfire Beitrag anzeigenLaut Zarko verlierst du deine Gewährleistung wenn du kein Update machst. Siehe Diskussion ein paar Seiten vorher.
Ob das vor irgend einem Gericht standhält würde ich stark bezweifeln.
Updates mache ich nie sofort nach Erscheinen einer neuen Version egal was für ein System.
Die Vergangenheit hat oft genug gezeigt das sich Bugs eingeschlichen haben.
Muss aber jeder für sich selber entscheiden.
lG Christian
Kommentar
-
Alex,bitte nicht nur die halbe Warheit.....Zitat von AlexBonfire Beitrag anzeigenLaut Zarko verlierst du deine Gewährleistung wenn du kein Update machst. Siehe Diskussion ein paar Seiten vorher.
Du verlierst die freiwillige Garantie,nicht die gesetzliche GewährleistungForza 700...Goblin 500...Chase 360
MZ 24 Hott
Kommentar
-
Das sollte doch nun mittlerweile auch der letzte verstanden haben, so oft wie das hier schon durchgekaut wurde.Zitat von scheich Beitrag anzeigenDu verlierst die freiwillige Garantie,nicht die gesetzliche Gewährleistung
RaimundXK K124 EC145, Protos 500, 450ger Jet Ranger
Walkera Devo10
Sim:Clearview, Heli-X
Kommentar

Kommentar