Anscheinend ist eine neue Generation im Anmarsch.
Ich bekomme jedenfalls diese Woche einen neuen 4S 4800 mit 25C.
Fuer meinen Hexacopter ist das der perfekt Akku nehm ich an.
Sicher und nicht feuergefaehrlich und viel wichtiger, der Hexa hat konstante 60A, eher drunter.
Fuer die Turnhelis sind mir hoehere C Raten dann doch lieber.
P-Ion mit 45C , das waer der hammer
..wenn 25c nicht verfügbar ist,warum bekommt xy nächste Woche einen geliefert?
Ich habe letztes Jahr auch 25C bekommen (als normaler Kunde), allerdings mit 3,2Ah. Da diese aber damals keine echten 25C waren sondern nur wenig besser als die 20C wurden die Akkus damals nicht in den Shop aufgenommen. Vielleicht wurden sie inzwischen verbessert und haben jetzt tatsächlich 25C.
haha, genau....nee nee.
Purer Zufall...die 25C waren ja schon laenger in Planung.
Die Seite hat sich ja auch sehr ausgeduennt wie man sieht.
Echte 25C sollten fuer den einen oder anderen sicher ausreichen...
Bin gespannt welche groessen alles rauskommen werden.
Tadaaa, schön schwarz und hart, schon mit XT60 dran und bereit für den Einsatz im Hexa und als mobile Tankstation .
25x4,8 = 101A Dauer , das sollte für die Protosflieger doch perfekt sein, oder ?
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar