Torsten
Ersatzteilpropleme G4 und E550 gehts euch auch so
Einklappen
X
-
AW: Ersatzteilpropleme G4 und E550 gehts euch auch so
Alles klar. Du hattest das auf TT bezogen und nicht auf die deutschen Händler. Damit hat du wohl das Problem genau getroffen.Zitat von Schraubcopterflieger Beitrag anzeigen
TorstenVollkasko für Flugmodelle
http://Helishop-nrw.de
-
Ich habe auch grad erst den E700 gelauft. Das HZR hat es gleich mal gekillt und wenn ich das so lese bin ich richtig froh, dass ich gleich drei Stück bestellt habe.
Ich bin mal gespannt, wie das weitergeht. Glücklicherweise habe ich noch einen anderen 700er, bei dem sind Lieferengpässe kein Thema.zu viele Helis...
Kommentar
-
Also in dem Shop wo immer einkaufe ist noch vieles auf Grün. Sogar vom Rapi 90
Das Hauptzahnrad vom E700 ist da aber auch nicht lieferbar. Das vom 720er gibt es aber noch wie tausend andere Teile.....
Hmmm..... ist halt dann blöd wenn wie schon geschrieben, genau wegen einem Teil die Kiste stehen bleiben muss. Evtl legt sich das aber wieder oder man muss echt im Ausland bestellen. Da habe jetzt nicht geschaut.
Kommentar
-
Ich hab heute die Info bekommen, dass Ende Februar ein riesen Container mit Ersatzteilen für TTE fertig wird. Auf Nachfrage meinerseits ob es sich um eine Mini Lieferung oder um mehr handelt, wurde gesagt, dass es genug Teile sind um die Versorgung für E700 E720 und E820 die ganze Saison abzudecken. Ein Mitarbeiter von TTE wird sich die nächsten Tage nochmal dran setzen eine gesonderte Liste mit den am meisten benötigten teilen zusammenzustellen, damit diese dann auch tatsächlich in mehr als ausreichender Stückzahl geliefert werden.[FONT="Arial Black"]www.firstlady1985.jimdo.com[/FONT]
Kommentar
-
Gut, ich hab aber zwei X50 auch noch!?
Grüsse Robert
MC20/HoTT, TT-Helis mit GR18/Spirit II und ein paar Flieger!
Kommentar
-
Piroflip21
Kommentar
-
Ich hab nur nach den drei speziellen Helis gefragt, weil ich mir wegen diversen Gerüchten um E720 und E820 Teile Sorgen gemacht habe. E700 weil es halt grade DER Heli ist.
Da ich weder Gerüchte gehört habe, dass E500, E620, X50 etc etc abgesetzt werden habe ich da nicht EXPLIZIT nachgefragt...[FONT="Arial Black"]www.firstlady1985.jimdo.com[/FONT]
Kommentar
-
schachti1
für die habe ich noch teile übrig E 550/620Zitat von stegert Beitrag anzeigen.... und ich hab einen E620.... :-)
lg Thomas
Kommentar
-
Mal abwarten und schauen, was passiert!
Es wäre schon schade, wenn die Ersatzteilherstellung von älteren Helis, wie dem X50 eingestellt werden würden. Ich habe mir ihn erst letztes Jahr besorgt, da es der einzige 50iger Heli ist mit Paddle und Verbrennermotor und fliege ihn gerne. Aber so langsam gehen mir meine Lieblingshelis aus, Verbrenner mit Paddle!
Mal schauen, was sich ergibt.
Aber wenn TT die Ersatzteilherstellung einstellen sollte von den Modellen, wie soll man denn noch darauf vertrauen, dass es bei den Nachfolgemodellen nicht auch so gehandhabt wird!
Lese euch später!
MFG Daniel
Jede Landung ist ein kontrollierter Absturz.
Kommentar
-
Peter_B
Hallo,
da bin ich aber mal gespanntâ?¦
Hoffentlich macht das dort einer der auch weiß was er tut weil mit den Antworten aus dem Hause TTE ist es ja nicht hoch her bzw. gleich NULL.
Da bekommt man schnelle und Kompetentere Antworten aus China.
Das musste ich jetzt loswerden.
Greets Peter
Na dann warten wir malâ?¦
Kommentar

Kommentar