Hallo,
Hahaha
Auszug Hr. Hennek -Wir haben in der Tat das letzte Jahr massiv am Ghost und anderen Produkten entwickelt und mussten dadurch leider ein paar andere Sachen vernachlässigen...-
Was gibt es an einen Multicopter so lang zu entwickeln grad wenn die Elektronik von zero tech kommt und welche anderen Produkten den Rumpf für den E550 bzw. 700 er
Was heisst Krankenstand... hab TT schon vorher was geschrieben und auch keine Antwort... Und bis jetzt noch keine.
Mir gefällt es das du @Robert eine bekommen hast...Wir habe jeder (3 Kollegen ) ein Mail an TTEurope geschrieben keine zufriedenstellend Antwort bis heute...
Ich persönlich bin der Meinung das hier mehr falsch läuft. Ein Unternehmen was es nicht einmal schafft eine Antwort in annehmbarer Zeit zu schreiben macht was falsch so seh ich das oder hat die falschen Angestellten .
Und im Zeitalter des Computer sollte es machbar sein ein Ersatzteil rechtzeitig zu ordern und nicht das so ein Teil wie z.B. Eine Blattlagerwelle 6 MONATE nicht lieferbar ist für eins der aktuellsten Helireihe.
Greets Peter

Kommentar