Sicher, dass pv1651 stattdessen nicht auch reinpassen?
Ersatzteilpropleme G4 und E550 gehts euch auch so
Einklappen
X
-
AW: Ersatzteilpropleme G4 und E550 gehts euch auch so
http://www.align-trex.co.uk/g4-front...et-pv1540.html
PV1540, Front Bevel Tail Gear Set - RC HelipartsZuletzt geändert von TomF; 25.01.2015, 19:31.
Kommentar
-
G4/E720 Kegel-Räder, Chassis- - Modellbau Friedel GmbH
Kommentar
-
Die Tatsache dass es hier zur allgemeinen E-teileversorgung von TT noch kein Feedback von Teampiloten/etc. gibt stimmt mich nun doch ein wenig nachdenklich!
Viele Grü�e, Stephan
Specter 700 V2
Kommentar
-
Der Thread ist noch keine 24 Stunden alt.
Es ist Wochenende.
Als ob Teampiloten (die ja stets jede Information parat haben), rund um die Uhr im Forum lauern damit Fragen geklärt werden.
...
Kommentar
-
Ich suche seit einem halbem Jahr eine Haube, zu einem annehmbaren Preis.
Aber selbst wenn eine in manchen Shops für 120 € steht, lieferbar ist keine, auch wenn es auf grün steht.
Klar, es gibt auch Fusuno oder Canmod, ich find halt die Originale mit dem Farbwechsel klasse.
Kommentar
-
Ich würde mich freuen, wenn jemand der nach Nürnberg fährt bei TT vorbeischauen könnte und mal fragen was da los ist!
Wenn es in absehbarer Zeit keine Ersatzteile mehr gibt, verkauf ich den ganzen Krempel!
Grüsse Robert
MC20/HoTT, TT-Helis mit GR18/Spirit II und ein paar Flieger!
Kommentar
-
Wer wurde das dann noch kaufen ? und zum welchen Preis ?Zitat von Robert Englmaier Beitrag anzeigenIch würde mich freuen, wenn jemand der nach Nürnberg fährt bei TT vorbeischauen könnte und mal fragen was da los ist!
Wenn es in absehbarer Zeit keine Ersatzteile mehr gibt, verkauf ich den ganzen Krempel!
Kommentar
-
Gute Frage!Zitat von ratsrepus Beitrag anzeigenUnd wenn es keine ET mehr für den G4 gibt, welchen Heli leg ich mir dann zu????
Mir liegt der G4 einfach.
Ich hab drei TT-Helis, zwei X50 (E und Nitro) und den E720!
Liegen tun mir alle, aber wenn die ET-Versorgung nicht mehr gewährleistet ist, muss ich mich nach Alternativen umsehen!Grüsse Robert
MC20/HoTT, TT-Helis mit GR18/Spirit II und ein paar Flieger!
Kommentar
-
Servus,
das sind ja keine guten Gerüchte /Nachrichten, nachdem ich einen sehr günsten neuen E 720 Bausatz geschossen habe und den als Low Budget Heli aufbauen will.
Ich wusste schon, dass er nicht mehr produziert wird, aber das die ET Versorgung vielleicht eingestellt wird, hätte ich nicht gedacht.
Na ja wir werden sehen, vielleicht gibt es ein Statement von TT und es wird alles gut.
ThomasD
Kommentar
-
Peter_B
Hei Jungs,
so hat nach Eröffnung des Threads eine E-Mail an TT Europe gesendet.
Diesbezüglich und wegen meines Klukollegen seiner Blattlagerwelle :-)
die sofort freundlich Beantwortet wurde von einer Fr. Lutz:
... es tut mir leid, wir bekommen auch nur von unserem Werk diese Informationen, die wir an unsere Kunden weitergeben müssen.
PV1441 soll jetzt dann Anfang Februar eintreffen, wegen dem anderen Artikel habe ich meinem Kollegen Eine E-Mail geschickt, ob es etwas Vergleichbares gibt...
Bis heute leider keine Antwort von Ihren Kollegen.
Falls wär mehr weiß wäre nett. Ein weiterer Clubkollege überlegt auch schon zu wechseln gibt ja auch keine HZR für den E700 seit längerem hat er gemeint seiner steht daheim.
Greets Peter
Kommentar
-
Unglaublich, da landet TT nach jahrelangem Winterschlaf mit den E720/ 820 / G4 echte Volltreffer und fasst wieder richtig Fuß auf dem Markt und stößt nun den Kunden gleich wieder vor den Kopf, indem man die Ersatzteile für diese weit verbreiteten Helis einfach einstellt. Unter den Voraussetzungen bekommt man auch auf dem Gebrauchtmarkt nichts mehr für die Helis (durch meinen X-Cell weiß ich leider, wovon ich spreche).
Meine nächste Kaufentscheidung wird definitiv auf einen zuverlässigeren Hersteller fallen, der erfahrungsgemäß lange E-Teile liefert (JR, Mikado etc.)
Gruß
Michael[FONT="Comic Sans MS"]Hughes 500E JetCat PHT2[/FONT]
Kommentar
-
Piroflip21
Wird denn der 820er auch eingestellt?
Die Teile sind ja identisch (das meiste) zum 720er
Ich denke dass der e700 noch relativ lange erhältlich sein wird. Nur die Lieferzeiten sind bedenklich.
Kommentar
-
Ich verstehe die Typen von Thunder Tiger überhaupt nicht. Die bringen jetzt diesen hässlichen E700 V3, haben aber ihre Ersatzteilversorgung der aktuellen Helis absolut nicht im Griff
Vom E720 war ich begeistert, derzeit fliege ich den E820. Super Helis, warum diese eingestellt wurden/werden ist mir ein Rätsel. Mit mir werden sie wohl kein Geschäft mehr machen.TT E820
Logo 800XX
Kommentar

Kommentar