AW: OMP Micro-Heli mit zwei Direktantrieben: Erfahrungen
Ich habe mir einen und ein tiny bind Model bei BG geordert. Ich denke das ein Sat inkl Bindeknopf einiges mehr kostet. Wenn dir die Kosten egal sind könntest du natürlich so einen Satelliten kaufen
Bei mir hat SAT inkl dem Bindmodul ca. 10 Euro gekostet.
Es gibt dort wo man zur Zeit den Heli so günstig bekomme ein Bindemodul. IRangeX BM01 heißt das Teil. Wird über Micro USB mit Strom versorgt, dann daran den Sat anschließen, den Bindeknopf am Modul drücken und schon kannst du den Sat nutzen. Zusätzlich zu einem Spektrum Empfänger, den ich inkl. Satelliten für 20,- Euro über ein bekanntes Kleinanzeigen-Portal erworben habe. Da liegen einige solcher Angebote rum. Letztere Variante ist schneller in der Post.
Werde mir auch einen zu Weihnachten gönnen . ( oder früher (: )
Die Anschaffung solltest du rechtzeitig planen, wenn es auf einen bestimmten Termin etwas werden soll. Wie schon erwähnt, ist er oft ausverkauft, egal bei welchen Händlern man schaut. Ich beispielsweise habe ca. 6 Wochen ab Bestellung darauf warten müssen (zwei davon betrug allerdings schon die Versandlaufzeit). Also nicht zu lang überlegen, wenn er gerade mal bei einem Händler verfügbar sein sollte...
RAW Piuma / TDSF / Tron 5.5 / Voodoo 400 / Raw 420 / Protos 380 / Oxy 3 / Omp M2 + M1
Kleiner Erfahrungswert von mir noch. Meine Bestellung bei BG in CN hat 17 Tage gedauert (kommt über Luxemburg). Das war mein zweiter M2, bestellt Anfang Oktober für 277,-. Eine andere Bestellung, mit Lieferung aus CZ, hat mehr als sechs Wochen gedauert (ein XK K110). Dort gibt es augenscheinlich leichte Probleme im Moment.
Das aktuelle Angebot von unter 270,- Euro für den V2 halte ich für relativ unschlagbar. Es sei denn, dass sie am Black Friday noch was drehen.
Ahoi,
weiß jemand ob das Bling-Bling in Orange (Rotorkopf komplett) mit der Herstellernummer OSHM2080 für den Explore passt? Der ßsterreicher preist das Set für den M2 2020 an, der Engländer das gleiche Set für EXP/V1/V2. Der Engländer hat grad noch zwei auf Lager und ich überlege zuzuschlagen.
Müsste doch passen, da gibt es keine Unterschiede oder ... ?
weiß jemand ob das Bling-Bling in Orange (Rotorkopf komplett) mit der Herstellernummer OSHM2080 für den Explore passt? Der ßsterreicher preist das Set für den M2 2020 an, der Engländer das gleiche Set für EXP/V1/V2. Der Engländer hat grad noch zwei auf Lager und ich überlege zuzuschlagen.
Müsste doch passen, da gibt es keine Unterschiede oder ... ?
Merci und Gruß
Monty
Passt, hab ich bei meinem verbaut (bezogen bei Banggood vor einigen Wochen.
Für den Umbau: Welle des ganzen geraffel ist mit einer Schraube von unten im Motor gesichert und einer Madenschr. im Motor. Die Schraube unten auf jeden Fall mit Schraubensicherung einsetzen, dreht sich sonst mit etwas Pech beim ersten Flug selbstständig raus
Habe einen 9% Gutschein bei Banggood gefunden :
BG11SHOP
Bloß wenn man den Heli in den Warenkorb legt,
geht der ursprüngliche Preis von 269€,
mit dem Gutschein, auf 298€ hoch, sodass der M2 schlußendlich, 2€ teurer ist als ohne Gutschein.
Also werden 26,77€ Gutscheinwert von einem viel höheren Betrag abgezogen, mit der Hoffnung, daß man es wohl nicht merken soll...
Schlawiner, die... ð???
Bloß wenn man den Heli in den Warenkorb legt,
geht der ursprüngliche Preis von 269€,
mit dem Gutschein, auf 298€ hoch, sodass der M2 schlußendlich, 2€ teurer ist als ohne Gutschein.
Also werden 26,77€ Gutscheinwert von einem viel höheren Betrag abgezogen, mit der Hoffnung, daß man es wohl nicht merken soll...
Schlawiner, die... í ½í¸?
Das ist der ursprüngliche Betrag.
Es geht nur eins, entweder ein Flash Deal, der schon reduziert ist. Oder ein Anwenden eines Gutscheins. Der Rabatt vom Rabatt gibts nicht und gibts auch sonst nirgends.
Den Explore gibt es jetzt übrigens für 216€.
Bitte hier aber eher Erfahrungen posten anstatt über Preise zu diskutieren. Das vermüllt den wertvollen Thread.
Erstaunlich, dass noch kein Mod eingegriffen hat. Solche Werbeveranstaltungen werden ja nicht gern gesehen. Ich denke, jeder, der sich für den M2 interessiert, weiß, wo man ihn bekommen kann...
RAW Piuma / TDSF / Tron 5.5 / Voodoo 400 / Raw 420 / Protos 380 / Oxy 3 / Omp M2 + M1
Wollte nur behilflich sein,
weil auf Seite 40, oder so (im Juli)
ein kompletter Screenshot, von so nem Gutschein reingestellt worden ist, deshalb kam ich ja auch auf die Idee nochmal selbst nach zu suchen,
und wenn jemand den z. B. orangenen Alurotorkopf bestellt, bekommt er noch diese - 9% mit dazu.
Wußte nicht das man dies hier nicht darf, seine Recherchen mitzuteilen.
Tut mir leid, und werde dies hier in Zukunft, in diesem Forum dann unterlassen.
Zuletzt geändert von Techmaster; 29.10.2020, 19:04.
Mein Explore ist zwischenzeitlich auch eingetroffen. Ich bin gerade dabei, die Einstellungen am Sender vorzunehmen. Was mir noch nicht ganz klar ist: Bewirkt der Kanal zur Auswahl des Flugmodus (stabilisiert/nicht stabilisiert) auch Etwas i.S. Heckempfindlichkeit? Ich möchte halt keine bösen ßberraschungen bei der Wahl extremer Werte erleben. Ich hätte dem Geber halt +- 100% Weg zugeordnet, damit ein sicheres Umschalten zwischen den zwei Modes erfolgt. Passt das?
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar