gr18 racecopter firmware

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • el-dentiste
    Senior Member
    • 26.08.2007
    • 1702
    • nico

AW: gr18 racecopter firmware

Zitat von Fred-von-Jupiter Beitrag anzeigen
    Meiner ist ziemlich Perfekt , das kannst mir glauben :-)
    Glaub ich dir . Nur sagt das Wort perfekt gar nix aus. Für manche ist der englische Rasen die perfekte Wiese und für andre eine Blumenwiese

Um auf den gr18 zurückzukommen . Gibt es den Irgendwo belegte Werte? also per Oszi gemesenn, was er als weg annimmt und was er als Max Wert herausgibt ?
    2xTBSsource1DJI/GEPRC-P16DJI/Explorer4"LR-DJI/TBS5"UlDJI/DQUADobsessionDJI/ZohdFlotteDJI

Kommentar

• Michael S.
      Michael S.

Zitat von el-dentiste Beitrag anzeigen
      Glaub ich dir . Nur sagt das Wort perfekt gar nix aus. Für manche ist der englische Rasen die perfekte Wiese und für andre eine Blumenwiese

Um auf den gr18 zurückzukommen . Gibt es den Irgendwo belegte Werte? also per Oszi gemesenn, was er als weg annimmt und was er als Max Wert herausgibt ?
      Wäre echt super wenn Du dich hier einfach etwas zurück nimmst. Kauf Dir ein GR-18 und messe und teste.
      Aber bitte höre auf hier rum zu stänkern und Mücken melken.

Ich weis nicht...verkaufst du die Naze oder Wii oder hast Du ein persönliches Problem mit Graupner??

Kommentar

• Fred-von-Jupiter
        Fred-von-Jupiter

Wenn Du es dann gemessen hast, dann wachsen die Blumen auf der Wiese ! Verstehe :-)
        Es ändert nichts für die Piloten, wer einen GR18 kauft will das alles nicht wissen.

Kommentar

• Fred-von-Jupiter
          Fred-von-Jupiter

Zitat von Michael S. Beitrag anzeigen
          Wäre echt super wenn Du dich hier einfach etwas zurück nimmst. Kauf Dir ein GR-18 und messe und teste.

Ich weis nicht...verkaufst du die Naze oder Wii oder hast Du ein persönliches Problem mit Graupner??
          Er stängert Doch nicht, er kommt nur aus einer ganz anderen Welt und will was verstehen was er bissher noch nicht hat!
          Aber oft ist der Live Versuch ohne groß Hinterfragen der bessere Weg, den möchte er aber nicht gehen.

Kommentar

• Fred-von-Jupiter
            Fred-von-Jupiter

Zitat von Alveran Beitrag anzeigen
            wirklich?

ganz einfacher test...

mach den Regler weg auf wirkliche 100% .. und dann gib mal vollgas ... wenn sich das ding verzieht .. also nicht gerade nach oben geht dann machtes das nicht.
            Ja, mach das so!

Kommentar

• el-dentiste
              Senior Member
              • 26.08.2007
              • 1702
              • nico

Ich stänkere nicht ich versuche nur zu hinterfragen, ich mag es halt nicht wenn jemand sagt es es fliegt perfekt usw... warum sollte ich mich zurück nehmen wenn ich Fragen hab? musst ja nicht antworten wenn du es nicht weisst, aber mich auch nicht angreifen wenn es dir nicht passt is mir eigentlich gleich von wem die steuerung ist ! würde bei jeder andren auch etwas fragen , wenn ich Fragen habe.

Das ich einen Gr18 brauche um hier schreiben zu dürfen ist ja ein bischen an den Haaren herbei gezogen.

Wenn Du es dann gemessen hast, dann wachsen die Blumen auf der Wiese ! Verstehe :-)
              ok ich sehe da fehlt es....

Es ändert nichts für die Piloten, wer einen GR18 kauft will das alles nicht wissen.
              Aha.............

Genau ich versuche es zu verstehn aber du kannste es wohl nicht erklären.
              2xTBSsource1DJI/GEPRC-P16DJI/Explorer4"LR-DJI/TBS5"UlDJI/DQUADobsessionDJI/ZohdFlotteDJI

Kommentar

• Michael S.
                Michael S.

Ich stänkere nicht ich versuche nur zu hinterfragen, ich mag es halt nicht wenn jemand sagt es es fliegt perfekt usw... warum sollte ich mich zurück nehmen wenn ich Fragen hab?
                Dann kaufe Dir doch endlich eines und teste..oder hast Du angst dass Du deine ganzen Opensource China FC`s austauschen musst?

Es geht doch nur drum ob es gut fliegt oder nicht..warum ist den meisten Usern egal.

Kommentar

• Alveran
                  Member
                  • 06.05.2012
                  • 634
                  • Michael
                  • Salzburg / AUT

Dann kaufe Dir doch endlich eines und teste..oder hast Du angst dass Du deine ganzen Opensource China FC`s austauschen musst?
                  Und wo kommen die Graupner Produkte her?

Ja, mach das so!
                  warum ich? ... ich will nicht wegen so n kurzen test mal eben 500€ ausgeben um zu testen ob die GR-18 für Race Copter geeignet ist oder eh doch nur für Foto / Video Copter

das war ne frage an die die das System schon haben und die können das ja doch mal Testen oder etwa nicht?
                  regards Mike
                  Rosewhite Leora V2- Saphira - Styx - Kraken K3 - all KISS

Kommentar

• el-dentiste
                    Senior Member
                    • 26.08.2007
                    • 1702
                    • nico

...........oder hast Du angst dass Du deine ganzen Opensource China FC`s austauschen musst?.............
                    Nein habe keine angst in eine closed China FC zu tauschen.... oder wird der gr 18 in der EU gebaut? die FW ok, aber da kommt zb multiwii aus frankreich ....

Kommentar

• B0tt0mline
                      B0tt0mline

Das Gr18 funktioniert echt super. Wieso soviel Hass dem System gegenüber??

Kommentar

• Manni1983
                        Senior Member
                        • 18.07.2013
                        • 2611
                        • Manfred
                        • MSGU Schwaz in Tirol

Morgen, wenns nicht wieder regnet, werd ich meinen GR18 das erste Mal zusammen mit der Headplay HD richtig fliegen. Ich werde berichten.
                        GruÃ? Manni

Kommentar

• Fred-von-Jupiter
                          Fred-von-Jupiter

Zitat von Manni1983 Beitrag anzeigen
                          Morgen, wenns nicht wieder regnet, werd ich meinen GR18 das erste Mal zusammen mit der Headplay HD richtig fliegen. Ich werde berichten.
                          Berichte auch mal über die Headplay, passt da eine Brille hinnein ? Wie breit ist die ßffnung denn?

Kommentar

• Fred-von-Jupiter
                            Fred-von-Jupiter

I

Aha.............

Genau ich versuche es zu verstehn aber du kannste es wohl nicht erklären.
                            Nein , ich will es nicht, weil es in meine Augen keinen Sinn macht es zu erklären.

Aber das ist Kindergarten, du darfst natürlich weiter fragen.

Kommentar

• el-dentiste
                              Senior Member
                              • 26.08.2007
                              • 1702
                              • nico

Nein , ich will es nicht, weil es in meine Augen keinen Sinn macht es zu erklären.

Aber das ist Kindergarten, du darfst natürlich weiter fragen.
                              Zitiere wenn korrekt Fred!!

Brauchst nich so zu blocken. Ist doch ok wenn du es nicht weisst

OT:
                              Zur Headplay, sollte man mal über den tellerrand schauen. es gibt schon etliche Infos zur Brille in der Brille

Kommentar

• Manni1983
                                Senior Member
                                • 18.07.2013
                                • 2611
                                • Manfred
                                • MSGU Schwaz in Tirol

Berichte auch mal über die Headplay, passt da eine Brille hinnein ? Wie breit ist die ßffnung denn?
                                Manche haben die glaub ich schon mit Brille umgebaut. An der breitesten Stelle etwa 11,5cm.

----------------------------------------------

Heut das erste Mal mit dem GR18 und der Headplay HD richtig unterwegs gewesen! War super, und das nur mit Stock Settings vom GR18. Bissal Optimierungsbedarf besteht noch, aber ansonsten bin ich sehr zufrieden! Die Headplay ist auch klasse, der eingebaute Empfänger ebenso - kaum bis keine Bildstörungen. Und das obwohl ich mit diesen FPV - Antennen fliege! Bin ziemlich begeistert.

QAV 23.06.2015 - YouTube
                                GruÃ? Manni

Kommentar

Lädt...
                                X