Habt ihr eigentlich nen LC Filter verbaut?
Baubericht 250er Hammer V3 FPV Race-Quad
Einklappen
X
-
AW: Baubericht 250er Hammer V3 FPV Race-Quad
Habt ihr eigentlich nen LC Filter verbaut?GruÃ? Christian
Logo 550 SE
TDRex 450 Sport - Nightflight
-
-
nö hab ich ned ... ich verwende aber immer so was
9V Pololu BEC:
Output voltage Typical max output current1 Input voltage range2 9 V 1 A 9.1 V – 36 V Note 1: Actual achievable continuous output current is a function of input voltage and is limited by thermal dissipation. Note 2: Minimum input voltage is subject to dropout voltage considerations; see the dropout voltage section of product pages for more information.
biss jetzt noch keine ßberraschung gehabt
regards Mike
Rosewhite Leora V2- Saphira - Styx - Kraken K3 - all KISS
Kommentar
-
nö hab ich ned ... ich verwende aber immer so was
9V Pololu BEC:
Output voltage Typical max output current1 Input voltage range2 9 V 1 A 9.1 V – 36 V Note 1: Actual achievable continuous output current is a function of input voltage and is limited by thermal dissipation. Note 2: Minimum input voltage is subject to dropout voltage considerations; see the dropout voltage section of product pages for more information.
biss jetzt noch keine ßberraschung gehabt
regards Mike
Rosewhite Leora V2- Saphira - Styx - Kraken K3 - all KISS
Kommentar
-
Nippi
Fliegt jemand von euch am SIM, wenn ja welchen benutzt ihr. Habe mir mal HOTPROPS runtergeladen. Ist kostenlos, aber leider nur eine Alphaversion und deshalb nur bedingt zu gebrauchen.
Kommentar
-
stephan1985
Kurze Frage,
Baue nach 8 Jahren Heli meinen ersten Quad. Ist ein Nighthawak 250 mit emax 2204-2300 und 12A BL-HELI ESC. FC ist ein CC3D. Kann ich die ESC's anlernen wie am Heli, sprich jede kombi in den Empfänger, anlernen und Programmieren und dann erst das CC3D Setup machen, oder muss ich iwas andees machen?
Danke
Gruß
Kommentar
-
stephan1985
Jut, aber programmieren muss ich aber noch die oldshool variante nehmen, also timing, pwm, cutoff drehrichtung etc.?Zitat von Rapti Beitrag anzeigenDie Regler werden beim CC3D Setup angelernt.
Kommentar
-
ja ist so.Zitat von stephan1985 Beitrag anzeigenJut, aber programmieren muss ich aber noch die oldshool variante nehmen, also timing, pwm, cutoff drehrichtung etc.?
Grundsätzlich könntest Du natürlich auch nach oldschool einlernen. ich habs über die CC3D Konfiguration gemacht gehabt.
hier noch ein Filmchen vom Einlernen.
[youtube]--OSokHSzC8[/youtube]Goblin 700 Comp - Brain - T8FG
Logo 550SX - Brain - IISI
A-10 im Bau
Kommentar
-
Hi,
vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen. Und zwar hätte ich gerne gewusst, wie man in Baseflight die drei verschiedenen Profile unter PID an Hand von Knüppelkombinationen am Sender für Mode 1 ändern kann.
Sprich ich befinde mich zb. am Flugplatz und möchte jetzt vom Profil 1 zu Profil 2 wechseln. Für Mode 2 habe ich schon was im Netz gefunden. Nur wie funktioniert das mit Mode 1?
Hier mal die Beschreibung für Mode 2 aus einem Youtube Video.
Zitat: Den Gashebel stellst du nach unten links und kannst jetzt mit dem Pitch/Roll-Hebel das Profil 1, 2 oder 3 laden. wenn du Roll nach links machst, wird Profil 1 geladen. Wenn du Pitch nach oben machst, wird Profil 2 geladen und wenn du Roll nach rechts machst, wir Profil 3 geladen.
Wie gesagt, mich würde interessieren wie das ganze mit Mode 1 funtioniert.
Danke schon mal im Voraus.
Lg Markus
Blade Vortex 250 Pro, Rampage 210, Blade Vortex 150 mini
Kommentar
-
Wenn du mit oldschool das Programmieren per sticks meinst - BLHeli-Escs lassen sich doch auch am PC einstellen mit entsprechendem Adapterkabelzeugs & BLHeli-Suite.Zitat von stephan1985 Beitrag anzeigenJut, aber programmieren muss ich aber noch die oldshool variante nehmen, also timing, pwm , cutoff drehrichtung etc.?
Musst einfach die Sticks auseinandernehmen...Zitat von blade00 Beitrag anzeigenNur wie funktioniert das mit Mode 1?
Gas unten und Yaw links halten. Roll links für Profil 1, Nick vorne für Profil 2, Roll rechts für Profil 3.
Zur Kontrolle auf die LED's achten, falls kein Piepser dran ist, die blinken dementsprechend oft. Zumindest mit cleanflight, ich denk' auch bei baseflight.Zuletzt geändert von fftunes; 16.09.2015, 17:13.
Kommentar
-
FunktioniertZitat von fftunes Beitrag anzeigenMusst einfach die Sticks auseinandernehmen... Gas unten und Yaw links halten. Roll links für Profil 1, Nick vorne für Profil 2, Roll rechts für Profil 3.
Zur Kontrolle auf die LED's achten, falls kein Piepser dran ist.
super. Danke nochmals.
Lg Markus
Blade Vortex 250 Pro, Rampage 210, Blade Vortex 150 mini
Kommentar
-
stephan1985
So eine Frage hätte ich da noch, sind die mitgelieferten 6030 CFKProps von Emax zu gebrauchen?
Kommentar
-
stephan1985
Achja, die bec´s sind linear, also schadet es nicht, wenn ich alle 4 am CC3D anschließe oder?
Danke =)
Kommentar
-
stephan1985
Hatte die mal für 1€ mitbestellt beim König, kommen mir aber so weich vor, ich habe 0 plan von Quadros und dessen Anforderungen, sind die zu weich? kennt die einer?
Kommentar

Kommentar