Baubericht 250er Hammer V3 FPV Race-Quad
Einklappen
X
-
-
AW: Baubericht 250er Hammer V3 FPV Race-Quad
Mord am Brombbeerstrauch
Gruß
Thorsten
Kommentar
-
Fliegerkollegen hab ich durch gezählt, waren alle da.
Somit wars entweder ein mutiger Passant, ein Hund oder einer der Kirschbäume.
Ich tendiere aber eher zu letzterem
@binolein: ich hab ja nur den Hammer
Da bleibt mir ja nix anderes übrig als mit dem zu fliegen [emoji14] Irgendwann kommt aber mal noch was kleineres dazu, so Richtung Rush 210 oder 180.
SAMUD OSD - Custom Kiss OSD | FB-Gruppe
Kommentar
-
Das wäre eine gute WahlZitat von samu Beitrag anzeigenFliegerkollegen hab ich durch gezählt, waren alle da.
Somit wars entweder ein mutiger Passant, ein Hund oder einer der Kirschbäume.
Ich tendiere aber eher zu letzterem
@binolein: ich hab ja nur den Hammer
Da bleibt mir ja nix anderes übrig als mit dem zu fliegen [emoji14] Irgendwann kommt aber mal noch was kleineres dazu, so Richtung Rush 210 oder 180.
damit macht man nix falsch, ich betone es gerne immer wieder, diese frames sind durch hohe Stabilität ausgezeichnet! 
Kommentar
-
leider ist das Studentenbudget arg beschränkt. Außerdem will ich mir dieses Jahr noch einen Bixler und später einen Nuri aufbauen....Zitat von sixchannel Beitrag anzeigenDas wäre eine gute Wahl
damit macht man nix falsch, ich betone es gerne immer wieder, diese frames sind durch hohe Stabilität ausgezeichnet! 
[ATTACH]237874[/ATTACH]
[ATTACH]237875[/ATTACH]
Was allerdings bei Thorsten super ist, ist der Service
"Hey, kannst du mir das und das an der Platte ändern und mir zwei schicken?" "Ja klar, mach ich gleich." Und zwei Tage später ists im Briefkasten
SAMUD OSD - Custom Kiss OSD | FB-Gruppe
Kommentar
-
goanaut
Das kann und muß ich hir auch bestätigen,Thorsten ist echt super.
Kommentar
-
Zitat von goanaut Beitrag anzeigenDas kann und muß ich hir auch bestätigen,Thorsten ist echt super.Ich werde gleich rot.Zitat von samu Beitrag anzeigenleider ist das Studentenbudget arg beschränkt. Außerdem will ich mir dieses Jahr noch einen Bixler und später einen Nuri aufbauen....
Was allerdings bei Thorsten super ist, ist der Service
"Hey, kannst du mir das und das an der Platte ändern und mir zwei schicken?" "Ja klar, mach ich gleich." Und zwei Tage später ists im Briefkasten 

Gruß
Thorsten
Kommentar
-
Hallo zusammen,
da einer meiner ESCs rumspackt und ich diese nirgends mehr bekomme, muss ich wohl oder übel einen kompletten Satz neu erwerben.
Nun wüsste ich gerne von euch, was Ihr mir da aus Erfahrung aktuell empfehlen könnt.
Um dies eventuell etwas besser einschätzen zu können, hier ein paar Daten:
- Flugstil: Freestyle (Leistungsspitzen ja, aber nicht durchgehend)
- Motoren: RCX H2205 2300KV
- Akku: 4S 1300mAH 45-90C
- Prop: DAL oder HQ 5045 BN (gerne auch 3 Blatt)
Ich freue mich über eure Vorschläge, gerne auch mit Begründung
Viele GrüßeGru�
Daniel
Kommentar
-
Hallo
Die Frage wird doch hoffentlich nicht wieder einen glaubenskrieg entfachen!!meinerseits habe ich dys...littlebee's und die kiss Regler im Einsatz!!ich finde alle gut..und habe an keinem etwas auszusetzen!!allerdings..haltet mich ruhig für verrückt..bin ich der Meinung das man die kiss Regler schon hörbar erkennt!!die Dinger regeln wirklich super!ich würde mir..wenn ich mir neue zulege..wieder zu den Kiss greifen!!
MfG michaT-rex 150__Goblin380 x2__Goblin500__Goblin700 Competition__Bk nuri__Graupner mz24
Kommentar
-
DYS XM20A von Hobbyking für knapp über 10€ das Stück.
Ein besseres Preis/Leistungsverhältnis bekommt man fast nicht.
Fliege die Regler selbst auf 3 Coptern.
Gruß Michael
Kommentar
-
Ich nutze auch die DYS XM20A auf drei Quads und bin zufrieden damit. Wenn ich jetzt welche kaufen müsste, würde ich die neuen DYS XS20A kaufen.
Grüße MirkoZuletzt geändert von Frolic-man; 24.06.2016, 18:34.
Kommentar
-
Jeder Post eine andere Meinung
Ich bin für Kiss, da die bei mir bis jetzt super funktionieren und ich den etwas höheren Preis gerne zahle, wenn man damit deutsche / europäische Entwicklung fördert.
Außerdem: heute bezahlt, morgen da ð???SAMUD OSD - Custom Kiss OSD | FB-Gruppe
Kommentar
-
DYS XM-serie ja ... die XS20A nicht !!! da soll es n paar Probleme geben.Zitat von Frolic-man Beitrag anzeigenIch nutze auch die DYS XM20A auf drei Quads und bin zufrieden damit. Wenn ich jetzt welche kaufen müsste, würde ich die neuen DYS XS20A kaufen.
Grüße Mirko
die XS30A sind inordnung, oder die Aikon 30A, Sunrise Cicadas.regards Mike
Rosewhite Leora V2- Saphira - Styx - Kraken K3 - all KISS
Kommentar
-
Kiss sind auch Top. Hab auch 2 Copter mit den 18A Kiss. Muss aber ehrlich sagen die 24er sind mir persönlich zu groß und auch zu teuer.Zitat von samu Beitrag anzeigenJeder Post eine andere Meinung
Ich bin für Kiss, da die bei mir bis jetzt super funktionieren und ich den etwas höheren Preis gerne zahle, wenn man damit deutsche / europäische Entwicklung fördert.
Außerdem: heute bezahlt, morgen da ð???
Gruß Michael
Kommentar

Kommentar