Definitiv. Wenn man keinen Hexa möchte ist das natürlich günstiger. Wer aber mit dem Gedanken spielt sich einen kleinen Racehexa zu bauen ist mit dem Gemini nicht schlecht bedient. Er kommt komplett fertig mit FPV Kamera und Sender inkl. einer Tragetasche. Wenn man sich von Blackout den Hexa selber baut, ist man beim selben Preis und hat einen fliegenden Kabelbaum .
Mutig, wo die Kamera bei diesem Flugstil öfter mal dran glauben muss.
Meine erste Wahl ist immer noch die PZ0420. Günstig, viel leichter und bei wenig Licht deutlich besser als die TBS69.
Und wenns Spass machen soll kein NAZA nehmen, das ist ne Krücke was dynamisches Fliegen angeht...
Jo die TBS69 hab ich hier noch rumliegen...deshalb
Vielleicht nehm ich aber auch noch ne andere Cam.
FC wird ne NanoWii, die Naza ist glaub ich eher was für Kamera-Plattformen.
Sicher sehr gut bei RTH und GPS-basiertem Flug, aber im MM eher weniger zu gebrauchen.
Wie werden die Füße eigentlich fest gemacht? Nur durch Klemmung?
Die werden an der schmalsten Stelle des Arms einseitig eingehakt und die andere Seite mit Kraft auf den Arm gehebelt.
Dann schiebt man den Fuss in Richtung Rahmen bis der gescheit klemmt.
Habe grade mal die ESC´s verkabelt...echte Uhrmacherarbeit...
Die Motoren sind ohne Steckverbindung direkt verlötet. Falls ein Drehrichtungswechsel erforderlich ist, muß ein winziger Löt-Jumper auf der Platine gesetzt werden. Die Motorkabel müssen also für diesen Fall nicht nochmal ausgelötet werden. Dann kann ich auch den Schrumpfschlauch schrumpfen.
Habe dann mal provisorisch die vier Auslegerarme an die Bodenplatte geschraubt. Wenn die Verteilerplatine verlötet ist, kommt die zweite Bodenplatte drauf. Im "doppelten Boden" werden die ESC´s dann gut verstaut .
Das ja mal eine coole Erfindung mit dem Lötjumper,
Also wenn die falsch drehen lötest nur was drauf und dann ändert sich die drehrichtung???
Aber wenn du den Schrumpfschlauch Schrumpfst,kommst doch garnicht an den Jumper ran oder??
Aktuell:Blade 450X; SAB Goblin 500; 2x Racequads
DJI F450
Naja...ich teste erst die Drehrichtungen und dann wird der ESC eingeschrumpft.
In meinem Fall hier sind die Motoren ja fest mit dem ESC verlötet - da macht der Lötjumper durchaus Sinn
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar