Eigentlich nichts, da ich den XNova mit 1580kv fliege, konnte ich das 13er-Ritzel behalten, die Drehzahlen passen auch für 360er. Heckblätter sind auch noch Standard-Plastik.
Zu den Akkus, ich fliege die 1450mAh mit Klettband drumrum. Die sind weniger breit als die 1400er darum passt's.
Keine Ahnung, es ist definitiv keine M2 Schraube dabei.
Hab mir extra das ganze Heck neu bestellt.
Der Stift ging uper schwer rein, mußte mit der Zange nachhelfen.
Hab dann die Enden mit Sekundenkleber geklebt, und geh ihn jetzt gleich mal Probefliegen.
Logo 600SE @8S/ Tron 7.0 @12S/ Specter 700 V2 @8S ->VBC Touch --> Heli X
das wird genauso gut funktionieren,wie der Starrantrieb eigentlich
auch gut funktioniert. Deine Vibrationen liegen nicht am Starrantrieb,
sondern am Aufbau des Helis. Ich würd erst mal schauen, wo
das Problem wirklich liegt.
Torsten
Voodoo 600, Logo 600SX
Spektrum, Spirit, Heli X
das wird genauso gut funktionieren,wie der Starrantrieb eigentlich
auch gut funktioniert. Deine Vibrationen liegen nicht am Starrantrieb,
sondern am Aufbau des Helis. Ich würd erst mal schauen, wo
das Problem wirklich liegt.
Hmm, da bin ich mich nicht sicher das das am Gesamtaufbau liegt.
Denn heckgehäuse ab und starantrieb raus, dann läuft er ziemlich ruhig.
Ein 10cent stück bleibt dann auf dem Heli drauf.
Heck dran und es fällt dann runter, bei m hochlaufen ist es auch mal ganz weg und kommt dann aber extrem heftig auf einmal zurück.
Der Starantrieb ist leicht gebogen, aber auch nicht mehr wie damals mein TRex450 mit Starantrieb. Der damit geflogen ist.
Hmm
hat da jemand ein Ansatzpunkt?
Wie gesagt ohne Heck läuft der Heli schön ruhig.
Vielen Dank und Gruß
(Hab mir mal als ersatz die 360er Align Blätter benommen, und vorab schon mal das Riemen umbau Kit bestellt.)
Logo 600SE @8S/ Tron 7.0 @12S/ Specter 700 V2 @8S ->VBC Touch --> Heli X
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar