Lustig, sieht nach Align-Retro Design aus... Akku schräg vorne drauf, Motor unten. Neben Align sind ja mehrere Hersteller weg von diesem Chassis-Design, nun kehrt Gaui zurück.. Find ich irgendwie schon witzig und ist ein starkes Indiz dafür, dass die Innovationskraft in der Branche momentan etwas ausgeschöpft ist, bzw. die Entwicklung in den letzten Jahren fast zu rasant war...
Aus welchen Grund hat Gaui dieses Upgrade herausgebracht? Gab/gibt es Probleme mit der alten Variante?
Ich könnte mir vorstellen, dass man nun grössere Akkus verwenden kann.
Zumindest mit der Akkuschiene haben Akkus > 1400mah nicht unten in
das alte Chassis gepasst.
Heisst das nun, dass alle neuen X3-Kits mit diesem Chassis ausgeliefert
werden oder ist das optional?
Torsten
Voodoo 600, Logo 600SX
Spektrum, Spirit, Heli X
Wie es scheint gibt es Leute, denen 1kW einfach nicht reichen (33mm Rahmenbreite bei Motor). Ich habe den XTS drin und ich kann mir kaum vorstellen, dass irgendjemand mehr Leistung braucht.
Ist ja laut Gaui ein reines Power upgrade kit
Der Umbau kommt für mich mal nicht in Frage, Akku vorne drauf statt unten drin ist für mich keine Option. Der XNova liefert massig an Leistung, mehr als ich wirklich brauchen kann.
Aber der Rumpf gefällt mir schon
Da bleibt die Frage offen, ob der Rumpf nur für das Power-Upgrade passt oder auch für die alten Seitenplatten.
Mir gefällt das "Motor oben Design" auch besser als dieser Kompromiss für 2kw-Motoren.
[FONT="Arial Narrow"]Viele Grü�e vom Maik[/FONT]
Warum sollte der Rumpf nicht beim alten Chassis passen? Am hinteren Teil hat sich ja nichts verändert. Viel interessanter wäre die Frage ob es einen vernünftigen ßbergang von der Haube zum Heckrohr gibt. Das Heckrohr gibt es ja schon etwas länger in Weiß aber mit der Original Haube sah das wie gewollt aber nicht gekonnt aus.
warum gibts die Hauben nicht einfach in X Farben und mit nem Programm kann dann jeder im Browser rumspielen was er möchte und dann bestellen.
gleiches für die Heckverkleidung.
Ich habe die X3 gold Edition.
Heisst meine Haube ist Schwarz Gold - ich brauche eine schwarze Heckverkleidung!
Die Idee finde ich auch cool .
Ist aber eher nicht umsetzbar, weil ja jede Haube vor dem Verkauf lackiert/beklebt wird.
Ich glaube das würde dann zu teuer. Bei Canmod kann man sich aber soweit ich weiß personalisierte Canopies machen lassen.
Die Idee finde ich auch cool .
Ist aber eher nicht umsetzbar, weil ja jede Haube vor dem Verkauf lackiert/beklebt wird.
Ich glaube das würde dann zu teuer. Bei Canmod kann man sich aber soweit ich weiß personalisierte Canopies machen lassen.
LG Alex
Naja bei bsp Nike Sneakern ist das auch möglich.
Gibt dann aber 100e Auswahlmöglichkeiten, Stoffe, Farben und Sticke (name etc).
Auf NIKE ID kann man das ausprobieren.
Das gleiche dann für die Hauben wär grossartig.
Aber wie du schreibst eher nicht realisierbar, da jede Haube nur auf ein Modell passt(meistens) und zu wenige kaufen würden?
Ich denke dass es sich nicht für den Verkäufer lohnen würde oder er deutlich höhere Preis für die Hauben machen müsste. Diese würde dann ja fast keiner kaufen.
Die Hauben werden ja von Gaui in Taiwan hergestellt nach den bekannten mustern.
Eine personalisierte Lackierung müsste ja in De gemacht werden, weil den Kunden sonst die Lieferzeit zu lange dauern würde.
Zu Nike: wenn ich mir zum Beispiel Nike Roshe run personalisieren wollte kostet das auch mindestens 50€ mehr
Die nike IDs werden aber auch nicht in DE hergestellt und kommen in annehmbarer Zeit.
Wennd u dir einen personalisierst kommt auch drauf an welchen Stoff etc du wählst für den Preis.
Das ein kleiner Stick an der Ferse gleich mal 10- 15 Euro sind ist doch klar.
ßbrigens kostet ein bsp Airmax 90 als limited Edition gleich mehr als 129Eur.
bsp. 160 Euro...
Wer von euch flegt die Lynx 68mm zusammen mit 360mm Blättern?
Hab jetzt die 68mm Lynx montiert und die kommen den Align 360mm doch gefährlich nah...
Oder mach ich mir da umsonst Gedanken?
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar