@ kreids
Hab in meinem x3 mit hk 2520 1880kv dazu das 12 und das 13ner ritzel.. das 13ner ist noch original verpackt.. obwohl ichs gerne krachen lasse,das 12er reicht mir völlig
Gruess simon
40A?? Nö!
Und YEP verbaut man schon zweimal net!
Flieg in meinem X3 nen T+60 an nem Xonva 2618-1850....12er Ritzel...geht wie Sau.
Heckservo kann ich das MKS DSi95 sehr empfehlen.
Na ja.. mehr drehzahl= akku schneller platt..
Das krieg ich mitem 12er ritzel bei vollgas schnell hin, desshalb meine ich..
Aber egal.. den x3 ist hammer! War gerade wieder 6lipos fliegen ð???
Ahso
Ja ich werde so 60-70% regleröffnung fliegen.
Denke ich mal.
Was für ein flugstil darf man haben wenn man einen 40a esc nutzen möchte?
Ich flieg eher soft 3d eher flüssig mit rundflug.
Schnelles und hartes 3d kann ich nicht und möchte ich selbst nicht fliegen.
Aber schnell fliegen mag ich.
Gruß
Logo 600SE @8S/ Tron 7.0 @12S/ Specter 700 V2 @8S ->VBC Touch --> Heli X
Hab die drehzahl noch nicht berechnet, will was zum cruisen und was zum ballern
ich les nix von Spar-X3....sorry.
Wenn ich das falsch interpretiert habe, dann ist das MKS natürlich oversized.
Gibt ja auch günstige Servos....sollt man sich dann aber gleich zwei, drei auf einmal kaufen, damit man nach 20Flügen wegen Spiel im Getriebe wechseln kann
Wenn ich das falsch interpretiert habe, dann ist das MKS natürlich oversized.
Gibt ja auch günstige Servos....sollt man sich dann aber gleich zwei, drei auf einmal kaufen, damit man nach 20Flügen wegen Spiel im Getriebe wechseln kann :lol2
Gut dass das meine Heckservos nicht wissen. Die haben alle hunderte Flüge
drauf und nur eines ist von MKS ....
Die Ausfallquote bei mir von Savöx vs. MKS an der TS steht 2:1 für Savöx. Wobei ich
nur an einem Heli MKS-Servos habe und an allen anderen Savöx. Bei den beiden
ausgefallenen Savöx-Servos kennen ich übrigens die Ausfallursache, beim teuren
MKS nicht .....
Bei mir vibriert er relativ Stark.
Habe dass Gefühl dass meine Torque Tube nicht 1000% rund ist. Ich will aber beim nächsten Crash wo ich dass Rohr Schrotte ist auf Riemen umbauen oder Stretchen.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar