auch wenn es für den ein oder anderen blöd ist, kann ich Keven da auch verstehen und finde es gut. Das macht ihn um so sympathischer und mir Lust auf den RSR.
Chronos 700 Erfahrungsthread
Einklappen
X
-
AW: Chronos 700 Erfahrungsthread
Das ist sehr bedauerlich, da dem Verhalten von Keven einfache, logische Gedanken zugrunde liegen.Zitat von danuzzi Beitrag anzeigenich kann das überhaupt nicht nachvollziehen.
Als Kunde, der bei ihm Neuware (Helis) kauft, freut man sich über diese Konsequenz.
Ich fänd das als Kunde vorbildlich und es wäre für mich ein Grund, ihn anderen Händlern vorzuziehen.
Du denkst beim Gebrauchtkauf nur an Dich, er denkt beim Verkauf an sich und seine Kundschaft ... völlig nachvollziehbar.
Muss dazusagen, dass ich ebenfalls fast nur gebraucht kaufe
Das heißt aber nicht, dass ich nur mich verstehen muss
Kommentar
-
ich wohne in der Schweiz und es gibt hier keine Händler, die HZRs haben, habe alle kontaktiert. Ich habe dem Keven S auch angeboten mehrere Teile zu bestellen und die hat er alle an Lager aber diese gibt er auch nicht raus, also liegen sie einfach im Laden rum bis sie jemand braucht wenn überhaupt.
Schlussendlich haben wir alle bei MTTEC gekauft, egal ob du gebraucht kaufst oder neu, du gibst ja dem Käufer der neu kauft sein Geld dass er für den Heli ausgegeben hat wieder zurück und bekommst den Restwert der gebrauchte Mechanik, also ist das nichts wie fair.
Ich finde eure Ansichten bedauerlich. Bräuchtet ihr ein HZR dann wäret ihr alle auch froh wenn ihr eines bekommt.
Kommentar
-
Ich wäre genauso wie Du der Dumme.Zitat von danuzzi Beitrag anzeigenIch finde eure Ansichten bedauerlich. Bräuchtet ihr ein HZR dann wäret ihr alle auch froh wenn ihr eines bekommt.Muss dazusagen, dass ich ebenfalls fast nur gebraucht kaufe
Allerdings könnte ich nachvollziehen, warum
Ich wäre aber wahrscheinlich so schlau, mir was einfallen zu lassen, dass ich doch an ein Zahnrad käme
Kommentar
-
Mensch danuzzi, das ist doch endlich die Gelegenheit, dich von der lahmen und scheisse rastenden Kiste zu verabschieben
Gib den Heli irgendjemand, der ihn zu schätzen weiss...
BTW Keven Schauz ist ein Top Händler und ich verstehe ihn voll und ganz. Mit ihm kann man echt reden, handeln, kaufen und das Zeug ist superschnell da
Ich glaube, wenn du hier nicht so eine Zirkus gemacht hättest, wäre möglicherweise ein Zahnrad drin gewesen, obwohl ich dafür jetzt auch nicht unbedingt die Hand ins Feuer legen würde.
Zumindest wäre die Chance nicht bei 0
zu viele Helis...
Kommentar
-
Evtl. habe ich ja nur noch 1-2 Hauptzahnräder? Hätte ich einen Stapel davon wär das alles kein Problem.
Ich habe deine 2. PN von gestern am Abend noch gelesen die als Antwort auf meine PN kam. Und da ich niemanden hängen lassen möchte wenn ich die Möglichkeit hab zu helfen hab ich geschaut was ich doch noch machen kann.
Daher hab ich gestern Abend aussortierte Zahnräder vermessen aus einer Charge mit Höhenschlag/Achter, eins davon ist noch so, dass ich sage man kann damit fliegen auch wenn es nicht perfekt ist. Ich wollte Dir auf die PN dann heute antworten und Dir das HZR zu einem guten Preis anbieten. Ansonsten hätte ich Dir die Lösung angeboten, erstmal mit gerader Verzahnung zu fliegen.
Jetzt komm ich vom Arbeitseinsatz auf unserem Flugplatz nach Hause, schau hier nochmal rein und muss das Rumgepflaume sehen. Ich weiss jetzt ehrlich gesagt nicht, warum ich mir die Mühe gemacht hab, ich hätts mir auch denken können.Zuletzt geändert von Keven S; 13.10.2018, 14:26.
Kommentar
-
Kam mir auch sofort der Gedanke.Zitat von Homer Beitrag anzeigenMensch danuzzi, das ist doch endlich die Gelegenheit, dich von der lahmen und scheisse rastenden Kiste zu verabschieben
Ganz ehrlichZitat von Keven S Beitrag anzeigenschau hier nochmal rein und muss das Rumgepflaume sehen. Ich weiss jetzt ehrlich gesagt nicht, warum ich mir die Mühe gemacht hab, ich hätts mir auch denken können.
Undank ist heute Gang und gäbe. Ich ich ich immer erst ich.
Was erwartet man noch voneinander?
Man wird doch zu oft enttäuscht und schlecht gemacht.Zuletzt geändert von Dirk S; 13.10.2018, 14:57.Aus technischen Gründen ist die Signatur auf der Rückseite dieser Nachricht.
Kommentar
-
@Danuzzi für nen Tausender verkaufe ich dir mein Zahnrad.
Nachrage bestimmt den Preis.
Goblin Kraken 700 S
Chronos 700 V2
Protos 700 EVO
Kommentar
-
Zitat von Keven S Beitrag anzeigenEvtl. habe ich ja nur noch 1-2 Hauptzahnräder? Hätte ich einen Stapel davon wär das alles kein Problem.
Ich habe deine 2. PN von gestern am Abend noch gelesen die als Antwort auf meine PN kam. Und da ich niemanden hängen lassen möchte wenn ich die Möglichkeit hab zu helfen hab ich geschaut was ich doch noch machen kann.
Daher hab ich gestern Abend aussortierte Zahnräder vermessen aus einer Charge mit Höhenschlag/Achter, eins davon ist noch so, dass ich sage man kann damit fliegen auch wenn es nicht perfekt ist. Ich wollte Dir auf die PN dann heute antworten und Dir das HZR zu einem guten Preis anbieten. Ansonsten hätte ich Dir die Lösung angeboten, erstmal mit gerader Verzahnung zu fliegen.
Jetzt komm ich vom Arbeitseinsatz auf unserem Flugplatz nach Hause, schau hier nochmal rein und muss das Rumgepflaume sehen. Ich weiss jetzt ehrlich gesagt nicht, warum ich mir die Mühe gemacht hab, ich hätts mir auch denken können.
Ist das HZR gleich beim neuen Chronos RSR?Zuletzt geändert von Crashpilot1977; 13.10.2018, 16:31.Goblin Kraken 700 S
Chronos 700 V2
Protos 700 EVO
Kommentar
-
Zitat:
- durchgehende 14mm Hauptrotorwelle komplett hohlgebohrt mit doppelt so stark belastbarem Kippkörperfreilauf direkt auf der HRW
- neue Getriebenabe mit integrierten Aluspeichen für das neue Hauptzahnrad, HZR mit optimiertem Schrägungswinkel für gerigne Querbelastung und 3mm mehr an Höhezu viele Helis...
Kommentar
-
Gast
Gibt bestimmt noch den ein oder anderen hier, der die Hilfe zu schätzen weiß.Zitat von Keven S Beitrag anzeigen
Ich weiss jetzt ehrlich gesagt nicht, warum ich mir die Mühe gemacht hab, ich hätts mir auch denken können.
Zu danuzzi würde ich sagen, "wie gewonnen so zerronnen "
Kommentar
-
Ok, könnte passen.. 14mm hat die alte Welle auch.Zitat von Homer Beitrag anzeigenZitat:
- durchgehende 14mm Hauptrotorwelle komplett hohlgebohrt mit doppelt so stark belastbarem Kippkörperfreilauf direkt auf der HRW
- neue Getriebenabe mit integrierten Aluspeichen für das neue Hauptzahnrad, HZR mit optimiertem Schrägungswinkel für gerigne Querbelastung und 3mm mehr an HöheGoblin Kraken 700 S
Chronos 700 V2
Protos 700 EVO
Kommentar
-
Was hat das alles mit dem Chronos im Eigentlichen zu tun?
Kevin ist ein sehr seriöser (gibt es zum Glück noch) Händler, der die wenigen noch zur Verfügung stehenden Teile seinen Bestandskunden sichert.
Da gibt es nichts zu lamentieren, noch ist es einen Post wert. Bei der aktuellen Compass Situation entweder schauen, ob man noch ein Kit bekommt, oder eine Gebrauchtmechanik kaufen. Alternativ Heli wechseln. Die Händler können gar nichts für die desaströse Firmenpolitik von Compass. Den RSR sehe ich noch lange nicht kommen. Leider
Kommentar
-
Ich erkläre die leidige Zahnrad-Debatte hiermit für beendet.
[
Stay hungry. Stay foolish.
Kommentar

Kommentar