Chronos 700 Erfahrungsthread
Einklappen
X
-
AW: Chronos 700 Erfahrungsthread
Wer die Antennen auf den Heckstreben verbaut.....ich sag lieber nix dazu.Zitat von danuzzi Beitrag anzeigen
-
...was die Mechanik sehr stark belastet !!Zitat von danuzzi Beitrag anzeigenan dem Geräusch der Blätter und eben dem abrubten Rasten.
Manfred
Kommentar
-
..man muß nur genug Schmerzmittel nehmen ...!!Zitat von Homer Beitrag anzeigenSchade, dass Dummheit nicht wehtut...ð??
Manfred
Kommentar
-
Zitat von der RC-Hubiflieger Beitrag anzeigen..man muß nur genug Schmerzmittel nehmen ...!!
zu viele Helis...
Kommentar
-
Sorry aber das hat so nicht richtig. Bei ßberschall hat sich die Hülle bis auf 125 Grad aufgeheizt. Dadurch gab es eine Verlängerung von bis zu 14cm. Das war aber auch klar und einkalkuliert. Selbst bei der SR 71 war das so. Da waren die Tanks am Boden sogar undicht weil die erst bei ßberschall durch die richtige Länge dicht wurden. Deshalb wurde die Concorde nicht eingestellt. Ist ja immerhin Jahrzehnte so geflogen. Die hat einfach sprit gesoffen ohne Ende und war nicht rentabel.Zitat von danuzzi Beitrag anzeigenEines der Hauptgründe weshalb die Concorde nicht mehr nachgebaut wurde ist weil sich das Flugzeug während dem Ueberschallflug durch das Aufwärmen der Teile einen halben Meter ausgedehnt hat und dies haben nicht die Ingenieure festgestellt sondern die Stuardessen, weil sie in der Küche während dem Flug auf einmal viel mehr Platz hatten. )
Deine Antennen sind übrigens wirklich beschissen verlegt. So macht das mal gar keinen Sinn.
TorstenVollkasko für Flugmodelle
http://Helishop-nrw.de
Kommentar
-
Mir fällt nur das ein....Zitat von danuzzi Beitrag anzeigenHeute Mittag war Erstflug und war sehr erstaunt wie diese Komponenten den ganzen Heli verändert haben. Die Bluebirds sind im Gegensatz zu den MKS richtige Monster Torq Servos. D
Am meisten haben aber die Bluebird Servos dazu beigetragen dass mich der Heli heute in seinem Fluverhalten regelrecht umgehauen hat und ich bin wieder einmal überascht, wie sehr Komponenten den ganzen Heli verändern können. Der Heli rastet nun auf den Punkt sowie es maAngehängte Dateien....gibt es etwas besseres als "Futaba CGY 760 " und Frauen?...
Kommentar
-
Das war weil ich dachte, vielleicht fängt er noch an zu wobbeln. Hab ich jetzt schon wieder umgewechselt auf 2mm Aluscheiben, da mit Plastikscheiben, das ist eher für Piloten mit Bierbauch.Zitat von Homer Beitrag anzeigenUnd die scheiss trägen Plasteteile sind ja immer noch im Blatthalter verbaut?
Dachte damit ist er so weich??:dknow:
Kommentar
-
Habe gestern ein kurzes Video aufgenommen um die Torq der BB BLS 2209 zu testen. Allerdings war das Wetter gestern richtig stürmisch und es gab kräftige Böen, das war dem Heli aber irgendwie egal. Macht einfach mehr Spass mit diesen Servos, man hört es am Sound der Blätter bei nur 1850rpm. Mit den MKS 950HBL war der Blattsound weit davon entfernt und es war ein ganz gewöhnlicher Heli.
Kommentar
-
...und wo sind jetzt die harten Stopps? Das hätte ich dir auch mit Bierbauch und Plastikscheiben in den Blatthaltern geflogen
Gruß Andi
Raptor G4 Nitro| T-Rex 700N DL| NiTron 90| Tron 7.0| PSG Seven
Kommentar
-
.....HMMMM, ich weis ja nicht. Null Präzision, Stopps sehen weich aus....Liegt wohl am PilotenZitat von danuzzi Beitrag anzeigenHabe gestern ein kurzes Video aufgenommen um die Torq der BB BLS 2209 zu testen. Allerdings war das Wetter gestern richtig stürmisch und es gab kräftige Böen, das war dem Heli aber irgendwie egal. Macht einfach mehr Spass mit diesen Servos, man hört es am Sound der Blätter bei nur 1850rpm. Mit den MKS 950HBL war der Blattsound weit davon entfernt und es war ein ganz gewöhnlicher Heli.
Kommentar
-
also die Stopps sehen alles andere als hart und knackig aus. Obs am Piloten oder Rotorblättern liegt...
vllt auch beides
Banshee 700 - Voodoo 400 - Protos Nitro - G4
they see me flyin, they hatin
Kommentar

Kommentar