Torsten
Chronos 700 Erfahrungsthread
Einklappen
X
-
AW: Chronos 700 Erfahrungsthread
Dir ist schon klar wo des Blattschlagen her kommt und das das nicht unbedingt ein Zeichen für gute Servos ist? Wenn dir an dem Sound soviel liegt kannst du auch einen Eisstiel an den Heli machen. Hat früher am Fahrrad auch prima geklappt.Zitat von danuzzi Beitrag anzeigen
TorstenVollkasko für Flugmodelle
http://Helishop-nrw.de
-
Na dort wo du deinen Chronos gekauft hast...Zitat von danuzzi Beitrag anzeigenHallo, brauche Chronos HZR, wo kann ich eins finden?
Kommentar
-
So wie die weißen Kufen auch.Zitat von Bettmen Beitrag anzeigenNa dort wo du deinen Chronos gekauft hast...
Jeti DS-24 II & ZENYT SEVEN
Kommentar
-
Hast du dort direkt telefonisch nachgefragt?Goblin Kraken 700 S
Chronos 700 V2
Protos 700 EVO
Kommentar
-
Hauptzahnräder für den Chronos gibt es leider bis auf weiteres nicht mehr da es Compass-Modell nicht mehr gibt... Ein paar Händler haben eine "eiserne Reserve" für z.B. die Kunden die den Bausatz bei Ihnen gekauft haben, telefonisch oder per Mail kann man dort natürlich mal nett anfragen und auf etwas Glück hoffen.
Kommentar
-
ja habe Keven S eine Nachricht hinterlegt und warte auf Antwort.Zitat von Crashpilot1977 Beitrag anzeigenHast du dort direkt telefonisch nachgefragt?
Kommentar
-
Hallo, habe von Keven S eine Antwort erhalten und er gibt mir kein HZR da die nur für die Leute reserviert sind die bei ihm einen Heli gekauft haben.
Das finde ich ehrlichgesagt nicht nett, da ich so ein HZR brauche und sonst mit dem Heli nicht fliegen kann.
Kommentar
-
Gast
Ist aber verständlich. In der Situation würde ich mir es mit meinen Bestandkunden auch gut halten.
Kommentar
-
ich kann das überhaupt nicht nachvollziehen. Erstens haben wir jetzt mitte Oktober und im Dezember kommt der RSR, da werden sowieso die Mehrheit drauf umsteigen. Wenn man jetzt jemandem ein HZR gibt der dringend eines braucht oje das ist doch wirklich nicht zu viel verlangt.
Kommentar
-
Für Dich zwar blöd aber ich kann Keven da auch verstehen, Bestandskundensupport finde ich auch gut!
Keven hatte auch mal geschrieben das wenn jemand einen größeren Chrash hat und eben Teile für ein paar Hunderter benötigt man auch über die -seltenen- Teile sprechen kann aber nur die Rosinen rauspicken geht halt gerade nicht.
Hoffen wir mal das die Jungs von MTTEC die Produktion des neuen Chronos RSR bald ans laufen bekommen. Es wird dann zwar wohl ein paar ßnderungen geben (ggf. Upgrade Kit notwendig) aber die ET-Versorgung wäre wieder gegeben.
Weiß auch das manche Shops selber angefangen haben ET produzieren zu lassen, bei Carbonteilen/Aluteilen kein Problem aber so ein schrägverzahntes HZR mit entsprechenden minimalsten Toleranzen ist nicht einfach (bzw. wirtschaftlich)
Kommentar

Kommentar