Chronos 700 Erfahrungsthread
Einklappen
X
-
AW: Chronos 700 Erfahrungsthread
Nur die meisten Chassisschrauben und am Landegestell sind jetzt aus Edelstahl. Da spielt die Festigkeit eine untergeordnete Rolle und ist hier mehr als ausreichend.Zitat von Stephan Lang Beitrag anzeigen
-
Ich würde die Antennen schon korrekt montieren. Klar wird der Heli einen statischen Reichweitentest am Boden so auch locker überleben. Aber man sollte die Sicherheitsreserve der zweiten Antenne schon nützen und sie anders montieren als die erste Antenne.Zitat von Mike1503 Beitrag anzeigenIch denke das wird etwas überbewertet
Ist doch ein Unterschied, ob man Teampilot ist oder Mitglied vom MFC Pommes Fritten.
Kommentar
-
Leute, könnt ihr das Thema "Antennenverlegung" bitte raus lassen? Ich glaube, es ist bei Mike angekommen und zudem hat es rein gar nix mit dem Chronos zu tun.
Also, bitte direkt Weg lassen, sonst werde ich sie entfernen. Danke!
Kommentar
-
Piroflip21
Zitat von Wolidash Beitrag anzeigen@Mike
Wird es für den Chronos auch ein Umbaukit auf konventionellen Rotorkopf wie beim 7HV geben bzw.
passt der alte Satz?
Mfg Wolidash
Warum??
Und nein. Der chronos hat ne 14er Welle
Kommentar
-
Warum nicht?Zitat von Piroflip21 Beitrag anzeigenWarum??
Gibt ihn ja auch für den 7HV.
Mfg WolidashEs könnte alles so einfach sein.
Ist es aber nicht.
Kommentar
-
Piroflip21
Zitat von Wolidash Beitrag anzeigenWarum nicht?
Gibt ihn ja auch für den 7HV.
Mfg Wolidash
Moment: du meinst den mit separatem mitnehmer? Ahhhh ok. Missverständnis. Ich dachte du meinst den normalen Kopf ohne härteverstellung.
Kommentar
-
Das Bezweifle ich auch nicht.Zitat von Mike1503 Beitrag anzeigenDer Chronos fliegt in allen Drehzahlen sauber.
Ich würde trotzdem gerne wissen ob der alte Umbausatz passt oder eventuell ein neuer kommt.
Ist es aber nicht.
Kommentar
-
Ob ein konventioneller Kopf für den Chronos kommt kann ich nicht sagen,ich werde aber fragen
Der Alte kann wegen der Welle schon nicht passen desweiteren würde die Geometrie/ßbersetzung der Blatthalter nichtmehr passen.
Gruss Mike
Kommentar
-
aspirin4u
Hallo,
ich wäre sehr dankbar, wenn mir jemand das echte Gewicht der Mechanik mit Haube, ohne Blätter und ohne jeglichen elektrischen Komponenten verraten könnte.
Danke und Gruß, Phil
Kommentar
-
raptor90
Hallo und wie schauts mit den Optik kid aus sind die auch dabei
Gruss Thomas
Kommentar
-
Hoffentlich macht jemand einen Baubericht mit Fotos.Bitte,BitteZitat von 75ms Beitrag anzeigenMontag kommen die ersten Kits bei Mttec an! Juhuuu!!!!
Hätte großes Interesse am Chronos.
Ist es aber nicht.
Kommentar

Kommentar