sau gut Uwe, man bist du schnell fertig gewesen
Freut mich dass sofort alles gut funktioniert hat
viel spaß damit

Biste halt auf der sicheren Seite. Versuch doch mal 1400 oder 1500. Natürlich nicht bei dem 3D gezappel, dann sind deine RPMs ok.
wie ich mich gewundert habe beim hochlaufen warum der so hoch läuft... bis ich drauf gekommen bin das ich vor dem Umbau von 4525 auf Pyro ja Mode 6 geflogen bin... und denJive aber beim neuprogrammieren auf Mode 4 gestellt hatte... naja.. einen Akku verflogen und dann nochmal Mode 6 programmiert...Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.

Kommentar