nur mal so als ganz heißen Tipp, habe heute durch zufall etwas sehr gefährliches endeckt.
Mir kam es komisch vor das ich die Tage auf einmal die empfindlichkeit erhöhen musste...
Habe heute mal die Anlenkung überprüft, und festgestellt das die beiden Anlenkarme an der Heckschiebehülse nicht mehr leichtgängig waren, dachte erst da hat sich was zwischengesetzt..
Nunja am Ende lag es an den kleinen Metall Bolzen, welche beide am Rosten waren, undzwar so start das beide am Klemmen waren...
und wirklich lange habe ich den Warp jetzt ja nun auch noch nicht.
das Teil kommt ja mittlerweile schon vormontiert an, solltet ihr also unbedingt direkt außeinanderbauen/rauspressen und in den Löchern im Alu wo die reinkommen, und auch die Bolzen selbst mit wd 40 bissel nass machen, sonst gibs da auf Dauer Probleme wenn man nicht gerade in der Wüste wohnt.
ich empfehle das wirklich jedem mal zu checken, auch die Leute wo das Heck noch läuft, man glaubt garnicht wie gut das Servo selbst noch mit schwergängigem Heck läuft, man merkt also im Flug davon erstmal nicht, ich hatte warscheinlich noch Glück gehabt, die dinger waren wirklich extrem bei mir am klemmen.

und passende grad nicht zur Hand .
Kommentar