Ich hätte eine Frage zum Bausatz, ist das schon der neue mit weniger Problemen ( Probleme sind immer relativ!)?
Was erwartet mich da an Anpassungsarbeiten, wenn überhaupt?
Hallo Markus,
wie ich sehe hast du einen NEUEN Bausatz
Ich hatte mit meinen 2 Bausätzen aus der 1sten Serie aber auch keine Probleme, einfach nach der Anleitung halten, alle Schrauben sichern die Kugelpfannen leichtgängig machen das war es auch schon
viel Spass beim bauen, und danach viele gute Flüge.
Ps.: meiner hat schon über 400 Flüge drauf und der läuft und läuft......
Gruß Roman
Goblin 700C,Goblin 380,Logo 700, Logo 600SX V2,Gaui X3 alles mit V-Stabi und VBAR Control
Die Mechanik ist soweit fertig.
Probleme hatte ich keine, hat alles wunderbar geflutscht
Die paar fertig aufgebauten Baugruppen waren vorbildlich RICHTIG und mit LOCTITE aufgebaut, die Drucklager waren gefettet.
Am Heck muss ich auch noch mal ran, läuft noch a bissel zäh, ich war halt auf Fertigstellung aus
Haben die Zahnriemen eigentlich eine Laufrichtung?
Ich hoffe die Post bringt mir mein Beast Heute vorbei, dann kann ich die ganzen Gestänge fertig machen und verkabeln.
Zum ersten Hochlaufen hatte ich 50% Gas drin, und er ist schon super geflogen.
Ich habe so auch den ganzen Akku leer geflogen weil er echt Spaß gemacht hat.
Nachdem ich jetzt die ersten Flüge hinter mir habe, ging mit das Gefummel mit den Akkustraps ziemlich auf den Zünder.
Bin halt verwöhnt von meinem Gob, da war auch noch ein Strap über und eine Akkuplatte. Und ein Stücken Alu-Winkelprofil hatte ich auch noch. Und ein wenig Gewicht vor der Rotorwelle kann der Warp ja eh brauchen.
Da müsste sich doch was machen lassen? Ja. Lässt sich.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar