Warp 360 Bau- und Erfahrungsthread
Einklappen
X
-
AW: Warp 360 Bau- und Erfahrungsthread
Bei mir logischerweise nun auch.Zitat von USS-Voyager Beitrag anzeigenTorsten
Voodoo 600, Logo 600SX
Spektrum, Spirit, Heli X
-
Meiner fliegt erstmal ohne Brücke weiter. Ich baue die erst ein, wenn ich sowieso wieder schrauben muß.Zitat von vorlautboy Beitrag anzeigenwas meint ihr?: brücke trotzdem einbauen auch wenn alles exakt fluchtet*Torsten
Voodoo 600, Logo 600SX
Spektrum, Spirit, Heli X
Kommentar
-
vorlautboy
ja seh ick nämlich ahnlich ....bis jetz gehts gut....^^
Kommentar
-
wurzer
Hallo
Ich enpfehle einen Protos. Egal ob 450 od. 500 beide sind billig bei den Teilen und sehr gut zum trainieren geeignet. Beim Absturz ist meißt nicht viel kaputt. Diese Helis sind auch, wie der Warp, sehr leise.
MfG Martin
Kommentar
-
Nichts für Ungut, aber ich dachte hier gehts um Erfahrungen mit dem Warp
und nicht um Alternativmodelle anderer Hersteller...
Gruß
Michael
Kommentar
-
Wollen wir mal in einem Protos-Thread den Warp empfehlen?Zitat von wurzer Beitrag anzeigenIch enpfehle einen Protos. Egal ob 450 od. 500 beide sind billig bei den Teilen und sehr gut zum trainieren geeignet. Beim Absturz ist meißt nicht viel kaputt. Diese Helis sind auch, wie der Warp, sehr leise.
Torsten
Voodoo 600, Logo 600SX
Spektrum, Spirit, Heli X
Kommentar
-
LoL
Also ich muss auch sagen, dass ich zwar Anfänger bin und der Warp meine Blade-Schiene abgelöst hat und ob ich nun den Warp oder meinen x5 fliege habe ich bei beiden keine Probleme. Und den Warp kann ich auch aus eigener Erfahrung gut empfehlen. Bau super und in der Luft steht er auch superBlade 360cfx - YGE 40/VStabi || Mikado Logo 600sx - Jive 80+ / HK4035-560kV
Kommentar
-
Wenn man mit der neuen Motorglocke 10% weniger Leistung hat, hat man dann dafür 10% mehr Flugzeit oder ändert sich daran nix?
Mein Warp ist trotz Upgrade Kit immer noch nicht Fertig ich erreiche denjenigen nicht mehr der mein Warp aufgebaut hat seit einer Woche ist das Handy aus...
Es wohnt nicht zufälligerweise jemand im Umkreis von Paderborn der mein Warp zu ende bauen/einstellen und einfliegen kann oder?
Er ist eigentlich schon Fertig aufgebaut es muss nur noch die CFK Brücke eingebaut werden und dann nur noch eingestellt/eingeflogen werden. (BeastX)
Kommentar
-
Gibt es einen besonderen Grund warum du das nicht selber machst? Ich repariere und baue zwar auch für Kunden, aber eigentlich rate ich jedem sich auch selbst mit der Materie zu beschäftigen. Daher auch die Einstellseminare als Hilfe zur Selbsthilfe.Zitat von USS-Voyager Beitrag anzeigenWenn man mit der neuen Motorglocke 10% weniger Leistung hat, hat man dann dafür 10% mehr Flugzeit oder ändert sich daran nix?
Mein Warp ist trotz Upgrade Kit immer noch nicht Fertig ich erreiche denjenigen nicht mehr der mein Warp aufgebaut hat seit einer Woche ist das Handy aus...
Es wohnt nicht zufälligerweise jemand im Umkreis von Paderborn der mein Warp zu ende bauen/einstellen und einfliegen kann oder?
Er ist eigentlich schon Fertig aufgebaut es muss nur noch die CFK Brücke eingebaut werden und dann nur noch eingestellt/eingeflogen werden. (BeastX)
TorstenVollkasko für Flugmodelle
http://Helishop-nrw.de
Kommentar
-
Weil ich bis jetzt immer nur Blade Helis hatte und noch nie selber ein Heli aufgebaut habe und da ich wollte das es vernünftig gemacht wird habe ich es lieber von jemanden machen lassen der sich damit auskennt.
Reparaturen kriege ich wohl noch hin aber von grund auf neu aufbauen habe ich noch nie gemacht.
Kommentar
-
Na und?
Ich auch. Ich hatte beim Warp Hilfe. Aber meinen Gaui x5 und Rex 700e habe ich eigentlich komplett alleine gemacht. Mein Kumpel musste nur noch einfliegen. Bzw nur starten :-) Passte aber eigentlich alles!
Ganz ehrlich. Mir hat das selber bauen, schrauben und einstellen richtig viel gebracht!Blade 360cfx - YGE 40/VStabi || Mikado Logo 600sx - Jive 80+ / HK4035-560kV
Kommentar
-
Damit werde ich mich nach dem ersten Crash befassen aber als erstes möchte ich das er sauber aufgebaut und eingestellt wird. Er steht jetzt seit vier Monaten rum und wurde noch nicht einmal geflogen ich will das Teil jetzt endlich mal fliegen sehen.
Er ist ja jetzt eh schon fast fertig aufgebaut muss ja eh nur noch richtig eingestellt werden.
Ich möchte jetzt auch keine Diskussion über Selberbauen oder Bauenlassen starten ich weiß auch das selber bauen besser ist aber wie gesagt da ich das noch nie gemacht habe und ich sehr viel Geld für den Heli ausgegeben habe wollte ich das es Vernünftig gemacht wird.
Vielleicht hole ich mir irgend wann mal ein Billig Heli zum selber aufbauen an dem ich mich dann mal dran wagen werde aber an einer 1000€ Maschine wollte ich das jetzt nicht zum ersten mal machen.
Daher wäre es nett wenn jemand aus meiner Umgebung den Rest erledigen könnte.
Kommentar
-
Ne War auch nicht böse gemeint. Habe ja geschrieben, dass ich beim Warp auch Hilfe hatte. Wollte nur sagen keine scheu vorm selber machen:-)
Und ja genau so habe ich auch gedacht. Zu teuer zum kaputt machen :-DBlade 360cfx - YGE 40/VStabi || Mikado Logo 600sx - Jive 80+ / HK4035-560kV
Kommentar
-
Nimm das Angebot an :-) mit uli an der Seite kann ja schon gar nix schief gehen :-)Blade 360cfx - YGE 40/VStabi || Mikado Logo 600sx - Jive 80+ / HK4035-560kV
Kommentar

Kommentar