Meine bzw. die, welche beim Warp dabei waren, sind nämlich nur gut 20mm lang und andere finde ich keine...
Laut Teileliste sind das M3x16 Stiftschrauben (80-0316). In der Anleitung werden die als M3x15 (81-0315) bezeichnet, das scheint aber eher ein Fipptehler zu sein.
Ihr konntet wenigstens schon fliegen meiner steht seit Dezember rum Bin ich eigentlich der einzige dessen Warp noch nicht geflogen ist oder gibt es noch mehr? Hätte ich das gewusst hätte ich mir lieber den Mini Protos geholt...
Was geht bei einem Crash denn so kaputt bei eurem Warp? Was kostet es?
Mein Crash diese Woche hat einen Schaden von rund EUR 175,- am Warp verursacht!
115€ und 175€ ? Puh ist ja eine ganze menge waren das immer richtige Heftige Einschläge?
Ja, meiner war richtig übel
Sogar das Chassis rechts war gebrochen.
Alleine eine Chassishälfte, Blätter und Haube kosten ja schon Rund EUR 90,-.
Und dann halt noch der "Rest"...
Die Crashkosten würde ich ungefähr mit einem Rex 500 vergleichen.
Ja, meiner war richtig übel
Sogar das Chassis rechts war gebrochen.
Alleine eine Chassishälfte, Blätter und Haube kosten ja schon Rund EUR 90,-.
Und dann halt noch der "Rest"...
Die Crashkosten würde ich ungefähr mit einem Rex 500 vergleichen.
Das ärgerliche für mich:
Nun sind die Ersatzteilpreise schon recht hoch angesiedelt und trotzdem werde ich wohl wieder einige Wochen warten müssen, da wieder micht alles lieferbar ist
So, heute ist der 7.3. und es gibt keine News über die Lieferung vom 6.3.
auf der SLS-Seite.
Ist mir jetzt wurscht, hab mir jetzt einige XTRON 3s 1600mah 30C bestellt
und baue mir daraus die passenden 6s. Damit komme ich immer noch
günstiger, als bei den aktuellen Angeboten der anderen Anbieter und basteln
gehört ja auch zum Hobby.
Torsten
Voodoo 600, Logo 600SX
Spektrum, Spirit, Heli X
So, heute ist der 7.3. und es gibt keine News über die Lieferung vom 6.3.
auf der SLS-Seite.
Ist mir jetzt wurscht, hab mir jetzt einige XTRON 3s 1600mah 30C bestellt
und baue mir daraus die passenden 6s. Damit komme ich immer noch
günstiger, als bei den aktuellen Angeboten der anderen Anbieter und basteln
gehört ja auch zum Hobby.
ßbermorgen ist nun ende Februar ich gehe mal nicht davon aus das bis dahin das Upgrade Kit noch kommt gibt es schon neue Infos wann es nun endlich kommen soll?
Ich bin morgen in Iffezheim und frage bei rc-hangar15 und mttec mal nach. Haben ja beide Stände auf der Messe.
Torsten
Voodoo 600, Logo 600SX
Spektrum, Spirit, Heli X
Ich bin morgen in Iffezheim und frage bei rc-hangar15 und mttec mal nach. Haben ja beide Stände auf der Messe.
Sodele, Infos von der Messe:
Sebastian Zajonz erwartet die Lieferung der Upgrade-Teile für frühestens Mittwoch,
dann gehen sie an die Händler und von denen zu uns. Hmmmm, ich schätze das wird frühestens übernächste Woche was.
Wenn es morgen trocken bleibt, mach ich morgen meine ersten Warpflüge ohne Upgrades.
Gruß
Torsten
Torsten
Voodoo 600, Logo 600SX
Spektrum, Spirit, Heli X
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar