Warp 360 Bau- und Erfahrungsthread
Einklappen
X
-
AW: Warp 360 Bau- und Erfahrungsthread
1500er oder 1600er, 6s, 30C oder besser, 250g bis 280gZitat von vorlautboy Beitrag anzeigenTorsten
Voodoo 600, Logo 600SX
Spektrum, Spirit, Heli X
-
Ich verstehe das auch nicht. Die am 18.02. von SLS für den (ungefähr) 21.02. angekündigte Lieferung scheint ja heute, also am 26.02., auch noch nicht eingetroffenZitat von USS-Voyager Beitrag anzeigenWieso sagt man immer Termine die man eh nicht einhalten kann? Es wäre doch viel besser wenn man einen Späteren Termin nennt als man eigentlich damit rechnet und man dann sagen kann hey es gibt gute nachrichten das Kit kommt früher als wenn man den genanten Termin nicht einhalten kann und es immer zu Verschiebungen kommt.
zu sein. Ist die Nordsee zugefroren und das Containerschiff kam nicht nach Hamburg?
Wenigstens auf der News-Seite der Homepage wären weitere Hinweise nett.Torsten
Voodoo 600, Logo 600SX
Spektrum, Spirit, Heli X
Kommentar
-
Ich meinte damit eigentlich compass und das Upgrade Kit aber so ist auch ok
Wurde bei sls angerufen? Was würde gesagt?
Kommentar
-
Offenbar ist die Nordsee tatsächlich zugefroren.
Info von der SLS-Homepage:
Lieferung erwartet für 21.02. nun am 06.03.
Lieferung erwartet für 04.03. nun am 26.03.
Junge, Junge, wie kommt denn in der heutigen Zeit sowas
zustande?Torsten
Voodoo 600, Logo 600SX
Spektrum, Spirit, Heli X
Kommentar
-
vorlautboy
hallöchen....
also mehr infos kann ich euch auch nicht wirklich vom telefon geben. und ob die warp akkus so dabei sind war auch nicht wirklich klar. wir schreiben noch mal ne mail weil er uns ´des denn nochmal genau raussuchen wollte. man kann ja nich alles im koppe haben^^. und mal sehen was da dann wirklich bei rumkommt. was rüberkam dass die da wirklichh im stress sind. weil et natürlich ooch sich alles so verzögert und sie können halt auch recht wenig dafür. sie sind bemüht alles so shnell wie möglich ranzukriegen halt.
lg
timmey
Kommentar
-
Weiß jmd wann nun die Upgrade Teile kommen werden? Habe gestern meinen Warp gecrasched und habe zwar schon alle Ersatzteile wieder, nur wollte dann gleich die neuen Teile mit montieren
Gruß Chris[FONT="Georgia"]Rex 250 ; Warp 360 ; Raptor e700 ; Goblin 500; Diabolo[/FONT]
Kommentar
-
Hab meinen leider schon wieder gecrasht und abermals sind nicht alle Ersatzteile lieferbar
Ich überle ernsthaft auf den Wiederaufbau zu verzichten und mir vielleicht einen "gewöhnlichen" Rex 450 anzuschaffen und diesen mit einem 6S Setup aufzubauen.
Dann hat dieser Ersatzteilärger endlich ein Ende!Blade Nano S2
Blade MCPX BL2
DX18
Kommentar
-
Ihr konntet wenigstens schon fliegen meiner steht seit Dezember rum
Bin ich eigentlich der einzige dessen Warp noch nicht geflogen ist oder gibt es noch mehr? Hätte ich das gewusst hätte ich mir lieber den Mini Protos geholt...
Was geht bei einem Crash denn so kaputt bei eurem Warp? Was kostet es?
Kommentar
-
Meiner ist mangels Akkus auch noch nicht geflogen. Aber was soll's, ich hab ja noch mehr HelisZitat von USS-Voyager Beitrag anzeigenBin ich eigentlich der einzige dessen Warp noch nicht geflogen ist oder gibt es noch mehr?
War heute bei herrlichem Wetter mit meinem alten 450er auf dem Platz: geil!Torsten
Voodoo 600, Logo 600SX
Spektrum, Spirit, Heli X
Kommentar
-
Bei mir waren es:Zitat von USS-Voyager Beitrag anzeigenWas geht bei einem Crash denn so kaputt bei eurem Warp? Was kostet es?
Blätter
Blattlagerwelle
Heckrohr
Hrw
Kufen
Haube
Haubenhalter
Hat ca. 120 Euro gekostet
Habe aber noch nicht demontiert, warte auf die Upgrades
Zur Info: E- Teile sind aus nem Bauskasten eines befreundeten Händlers, beim nächsten Crash muß ich dann auch warten.[FONT="Georgia"]Rex 250 ; Warp 360 ; Raptor e700 ; Goblin 500; Diabolo[/FONT]
Kommentar
-
Okay... Blätter und Haube sind ja für sich schon relativ teuer.
Aber günstig war der Crash für einen "450er" nicht gerade
Mit Blattlagerwelle meinst du vermutlich das komplette Zentralstück, oder?
Sven
Kommentar
-
Geflogen bin ich bis jetzt auch noch nicht, da ich ziemliche Probleme hatte, das Heck ruhig zu bekommen. Inzwischen bin ich mit dem achten Heckaufbau fertig und habe mich durch etliche Tauschteile - vom Heckrohr, Heckzentralstück über Heckwelle/-rad und verschiedenen Kombinationen von anderen Heckteilen aus zwei Kits - gearbeitet und bin heute abend bei einem fast vibrationsfreien Heli angekommen, � zumindest bis etwa 15.800 U/min, das wären 3275 am Kopf. Und das auch nur mit den KBDD 61mm Plastikblättern, mit den 60mm Edge SE, die ein bißchen schwerer sind, ist schon bei 3100 U/min Schluß.
Ohne Blätter dreht das System sauber und vibrationsfrei bis 17.800 U/min am Heck (3690 am Kopf) hoch. Oberhalb der jeweils kritischen Drehzahl beginnt das Heckrohr zu vibrieren und an der Heckanlenkstange bildet sich erkennbar eine stehende Welle aus. Außer Resonanz fällt nichts mehr ein, woran das noch liegen könnte und ich wüsste nicht, wo und wie ich die abstellen könnte.
Mein Plan ist erstmal mit 2800 bis 3000 HS fliegen zu gehen und zu sehen, wie sich das anfühlt. Sollte ich den Warp verfrüht einerden oder doch mehr Drehzahl brauchen, werde ich warten, bis die neuen Heckrohre verfügbar und die Upgrade-Kits da sind und es dann noch ein letztes Mal probieren.
Mit welchen (gemessenen) Kopfdrehzahlen fliegt ihr so?Compass Warp 360 â?? Scorpion 2520 â?? AR7200BX â?? DX8
Kommentar
-
Hi.
Ich fliege mit 1.900 / 2.600 und 3.000 u/min .
Wobei ich zu 75% mit Iddle 2 unterwegs bin und Drehzahl 3 äusserst selten fliege.
Gruss, UliCompass Warp 360 Brain
Compass 6HV Nightfly
Compass 7HV
Kommentar
-
Hi Rüdiger,Zitat von A6er Beitrag anzeigenWeiss jemand zufällig, ob der Compassmotor in einen Rex 450 DFC passt?
der Motor wird wohl passen. Aber du bekommst kein Rex Ritzel für die Motorwelle des Warp.
Ja ja Compass kann keine Teile liefern, aber eine neue Größe für die Motorwelle einfühern.... das ist für mich asiatische Politik aus den 80ger Jahren...

Grüße
CarenProtos, Diabolo L
Voodoo 700 & 400
Kommentar

Kommentar