Grüße timo
Compass 7HV - 700er Elektroheli von Compass Model
Einklappen
X
-
AW: Compass 7HV - 700er Elektroheli von Compass Model
Musst am ritzel bissle nacharbeiten! Mit einem senker geht is 2min alles kein problem dann passt auch die abflachung perfekt!Zitat von gde2011 Beitrag anzeigen
Grüße timoRaptor E720 BeastX 4525 Ultimate, Trex 500 BeastX Hughes 500 PSG 5 Blatt, T8FG IISI
-
Ich musste bei meinem 4525 Kit beides bearbeiten.Zitat von gde2011 Beitrag anzeigenMerci, bin gespannt!
Meinst du die Abflachung auf der Welle nach oben erweitern oder musstest du am Ritzel selbst nacharbeiten!
Christian
Gruß
AndyBlade mCP X, Goblin 700, Diabolo 700 + 550
Kommentar
-
Ich glaube es macht einen unterschied wie alt dein 7HV ist. Ich habe mir sagen lassen das man bei den neueren Bausätzen 2mm mehr platz ist bzw. der Motor 2mm höher sitzt. Ich habe einen der ersten Bausätze und ich werd meinen Motor jetzt 2mm höher legen damit ich mit dem Ritzel noch ein bisschen weiter hoch komme!
Gruß ManuelGru� Manuel
Kommentar
-
Ich habe noch den Alten Rahmen und musste den Motor auch 2mm höher legen.Zitat von BunGeee Beitrag anzeigenIch glaube es macht einen unterschied wie alt dein 7HV ist. Ich habe mir sagen lassen das man bei den neueren Bausätzen 2mm mehr platz ist bzw. der Motor 2mm höher sitzt. Ich habe einen der ersten Bausätze und ich werd meinen Motor jetzt 2mm höher legen damit ich mit dem Ritzel noch ein bisschen weiter hoch komme!
Gruß Manuel
Gruss
Jürg450 Pro GR-18 Scorpion HK II 2221-8
550E GR-18 Pyro 600-12
7HV GR-18 Scorpion 4525
Kommentar
-
Bei mir hat's auch gereicht das Ritzel etwas anzusenken!Zitat von StiflersMum Beitrag anzeigenIch musste bei meinem 4525 Kit beides bearbeiten.
Gruß
Andy
Aber Du hast auch noch das erste Chassies, da ist doch die einbauhöhe vom Motor noch anders...
Grüße
Daniel
EDIT: @Manuel: Deinen Beitrag zu spät gesehen...
Kommentar
-
gde2011
Habt ihr auch mal ein Foto von eurem 7HV.
Ich habe gestern zufällig Kameraakku getauscht und die Chance genützt.
Hier mal mein neues "Baby":
ChristianAngehängte Dateien
Kommentar
-
JörnD -
gde2011
Musste leider sein, nachdem mir der Kleine bei seinen ersten Schritten (4. Flug) einfach aufgehört hat in der Luft. ßrgere mich aber über "Piloten/Steuerfehler" meist mehr. Bloß die Ursachenforschung ist unangenehm. Also beides nicht gutZitat von JörnD Beitrag anzeigenGeile Haube
LG
Jörn
Stock Haube ist zwar optisch sehr hübsch (edles weiß und gutes Material - weich und klappert nicht), ich hatte aber bei grellem Licht durchaus Probleme mit der Erkennung!
Eine rote Fusuno (Surfing) habe ich auch geordert im Custome Design. *Holz klopf* ich brauche keine mehr sonst.
Christian
Kommentar
-
Meiner ist in originalem Design, also lohnt es sich nicht ihn hier zu posten...
Mir gefällt die Haube aus dem Baukasten und sie wird auch erstmal nicht getauscht.
Aber die grüne hat mir von den Fusunos auch mit am besten gefallen, also Daumen hoch.
Grüße
Daniel
Kommentar
-
Die grüne hab ich auch.
Meine ist aber nach einem kleine Crash doch bisl kaputt.
Wo hast du deine her??
Mit dem originalen Design seiht er so dick aus.Die grüne macht ihn schlanker,er sieht damit einfach nur lecker aus.
Gruss Mike
Kommentar
-
Und hier meiner :Angehängte DateienCompass Warp 360 Brain
Compass 6HV Nightfly
Compass 7HV
Kommentar
-
Mann würde ich schimpf kriegen wenn ich den 7HV vor der abstellkammer Fotografieren würde und das Bild online stellen würde
Zitat von gde2011 Beitrag anzeigenHabt ihr auch mal ein Foto von eurem 7HV.
Ich habe gestern zufällig Kameraakku getauscht und die Chance genützt.
Hier mal mein neues "Baby":
ChristianGruÃ? Manuel
Kommentar
-
gde2011 -
gde2011
Zitat von BunGeee Beitrag anzeigenMann würde ich schimpf kriegen wenn ich den 7HV vor der abstellkammer Fotografieren würde und das Bild online stellen würde

Ja, ist das Archiv einer Lehrerin (Grundschule glaube ich in D, Volksschule in ß)!
Rasenfotos sind schöner, aber 1. war bereits finster und 2. regnet es bei uns seit fast einem Tag.
nix fliegen!
Christian
Kommentar
-
Hi!
Ja, an die Blätter komme ich gut ran, das stimmt.....
Aber auch Du könntest Dir da Deine eigenen Blätter bauen lassen:
HeliTec Dark-Magic - HeliTec
GRuß, UliCompass Warp 360 Brain
Compass 6HV Nightfly
Compass 7HV
Kommentar

Kommentar