Ich habe mein 15er von Heli-Pro.
Compass 7HV - 700er Elektroheli von Compass Model
Einklappen
X
-
fwbp34 -
stefanw
AW: Compass 7HV - 700er Elektroheli von Compass Model
Hallo Andreas,
danke für die schnelle Antwort. Anhand des Bildes habe ich gesehen, dass du auch einen Pyro verbaut hast. Kommst du mit dem 15er Ritzel bei ca. 80% Regleröffnung auf über 2000 am Kopf? Und noch eine zweite Frage (auch wenn ich mich jetzt als Volltrottel darstelle) - hast du evtl. eine genau Bezeichnung des 15er Ritzels? Ich habe keinen Plan, wo ich bei Heli-Pro suchen soll (bitte entschuldige die dumme Frage).
Viele Grüße Stefan
Kommentar
-
Bei 80% hast Du nicht genügend Luft zum Regeln, falls Du einen Jive verwenden möchtest. Da ist 60-65% der optimale Bereich.
Bei anderen Reglern ist 80% ein guter Wert.[FONT="Arial Black"]Helischule Gonzalez[/FONT]
Kommentar
-
stefanw
Hallo Anderas,
vielen Dank für die prompte Antwort. Ritzel habe ich schon geordert. Wie bist du mit dem 7HV zufrieden. Ich fliege (tatsächlich) hartes 3D und bin bis dato verwöhnt von meinem TDR. Habe mir den 7HV aus purer Neugierde zugelegt.
Viele Grüße Stefan
Kommentar
-
Hi Janis,
guckst du hier:
MTTEC - Compass Atom 7HV FBL - barebone
...zu faul zum suchen, hä! ;-)
Gruss, Tom (1:4,8)
Kommentar
-
fwbp34
Hallo,
hat jemand seinen 7HV mit AC3X ausgerüstet? Ich könnte mal ein paar Bilder gebrauchen, wie ihr das Teil positioniert und verdrahtet habt. Meiner will einfach nicht ruhig stehen.
Kommentar
-
oxylos
Also auf den Erfahrungsbericht bin ich absolut neugierigZitat von stefanw Beitrag anzeigen... Ich fliege (tatsächlich) hartes 3D und bin bis dato verwöhnt von meinem TDR. Habe mir den 7HV aus purer Neugierde zugelegt.
Viele Grüße Stefan
Kommentar
-
Zitat von stefanw Beitrag anzeigenHallo Anderas,
vielen Ich fliege (tatsächlich) hartes 3D und bin bis dato verwöhnt von meinem TDR. Habe mir den 7HV aus purer Neugierde zugelegt.
Viele Grüße Stefan
Und auf gutes Zureden hin
Andy
Kommentar
-
fwbp34
Nicht so sonderlich, er vibriert um die Taumelscheibe.Zitat von stefanw Beitrag anzeigenWie bist du mit dem 7HV zufrieden.
Btw. reichen 2 Schrauben für den Pyro 700? Oder muß ich die 3mm Schlitze auffeilen?
Kommentar
-
fwbp34
Nun wenn der Motor anläuft und am Boden dreht ist alles gut. Sobald ich ihn hoch hebe ist anfangs auch alles ganz gut aber nach ein paar Sekunden fängt das Landegestell schnell an zu zittern, die Heckfinne bleibt dabei vergleichsweise ruhig. Man kann dieses Vibrieren irgendwie sogar heraushören ist ein nierdfrequenter Ton.
Vieleicht nicht schön beschrieben, aber besser gings gerade nicht.
Kommentar

Kommentar