und noch einer :
Compass 7HV - 700er Elektroheli von Compass Model
Einklappen
X
-
AW: Compass 7HV - 700er Elektroheli von Compass Model
und noch einer :Jeti DS-12/Specter 700 V2 8s / Wraith V2
-
find ich irgendwie gut, aber mein jetziges Heck funzt eigentlich soweit
Kommentar
-
hmm weniger resonanzen durch die kürzere heckrotor welle. Eine Stärkere Heckrotornabe die mehr Aushält und nicht so leicht verbiegt beim Crash...
Warum der Slider und dessen Anlenkung geändert wurden weiss ich aber auch nicht, finde die 2 Punktanlenkung eigentlich toll
Kommentar
-
gde2011
Ich bin mit dem Aufbau meines 7HV eigentlich zufrieden, aber zwei Sachen finde ich irgendwie komisch:
1.) die Kugelpfannen sind unmöglich leichtgängig auf die Köpfe zu bekommen (oder ich bin plötzlich bei dem Heli zu blöd)! Habe auch Ersatzkugelpfannen und Anlenkgestänge und Köpfe vom 7HV. Aber die Kriege ich auch nicht ordentlich drauf. Ist mir noch nie passiert.
2.) die Angaben zu Alenkungen 57mm und FBL tube 58 mm sind nicht möglich! Das ergibt mehrere Grad negativ Pitch. Wie lange habt ihr die Anlenkungen.
17,5 mm Loch bei Servoarm stellt die Anlenkung auch nicht rechtwinkelig!
Christian
Kommentar
-
gde2011
Welche Länge bei den Servoarmen habt ihr?
Im Beast bekomme ich die zykl 6 Grad auch bei weitem nicht blau leuchtend, erst bei knapp unter 7.
Christian
Kommentar
-
gde2011
Mit 18 mm hast du rechten Winkel zur Anlenkstange. Habe sicher mehr für exakt rechten Winkel.Zitat von Mike1503 Beitrag anzeigen18mm
bin auch bisl über 6°
wichtig sollen wohl nur die 6° sein farben sind nich ganz so wichtig.
´Gruss Mike
Ja, 6 Grad wichtig, aber bei 7 erst blau ist viel.
Christian
Kommentar
-
HeliJaner
Hallo
Ich habe auch eine kleine Frage:
Kann ich beim 7HV auch die Savox Servohörner nehmen oder geht es wieder nur mit solchen "spezial" Compass Servohörner ?
mfg. jan
Kommentar
-
gde2011
Bin am verzweifeln!
Gebt mir einen Tip wie ich die compass Kugelpfannen bearbeite damit sie auf den Bausatz Kugelköpfen fest sitzen und trotzdem frei beweglich sind. Das was da in der Anleitung steht versteh ich nicht!
Christian
Kommentar

Kommentar