@ werner: na siehst du... alles wird gut
@BunGeee : genau das war mein Plan.... nö nicht wirklich. der Umbau lohnt sich echt.
ohne schrägverzahnung ...ich weiß garnicht was ihr alle habt ...
mein laufgeräuch war von anfang an angenehm...

seih froh das du nicht die Lautstärge hast was ich hatte
meine Kumpels sagten schon,werner verkauf die Säge wieder die ist sowas von Laut das men denkt es wäre eine Säg Firma um die ECKE
und ich hab echt alles versucht.

seih froh das du nicht die Lautstärge hast was ich hatte
meine Kumpels sagten schon,werner verkauf die Säge wieder die ist sowas von Laut das men denkt es wäre eine Säg Firma um die ECKE
und ich hab echt alles versucht.

Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.

Kommentar