na frage wie leicht lässt sich euer rotorkopf drehen? Bei meinem Logo ist das leicht und wenn ich da drehe dreht der schon ne ganze weile weiter was bei dem 7hv noch nicht der fall ist.
gruß
!! Zum castle...mach auf jeden fall set rpm und dann dreh die werte auf bis er sauber und hart regelt.
ich musste heute wieder pause einlegen, da ich den scorpion nur an zwei langlöchern befestigen kann und nicht an allen 4. Zwei davon sind zu dünn und die m4 schrauben passen nicht durch. Bohrer plus schrauber natürlich nicht hier...komme ich erst morgen ran.
hihi
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.

Kommentar