Neuer mCP S
Einklappen
X
-
Banshee 850 #05 / Voodoo 700 / KDS Chase 380 / DX18 / IISI
Kommentar
-
AW: Neuer mCP S
Sorry, hier ging es um ein Motorheck mit kollektiver Blattverstellung. DasZitat von freakystylez Beitrag anzeigen
ist etwas anderes, als die Propellermotorhecks der Microhelis.Torsten
Voodoo 600, Logo 600SX
Spektrum, Spirit, Heli X
Kommentar
-
Ist er genau gleich, oder "spürt" man ein kleine Verbesserung?Zitat von TR2N Beitrag anzeigenHabe ihn mir jetzt für den Garten gekauft, macht so viel Laune wie damals. :-)
Grüßle Rainer
Vergesst nicht, wir sind alle Kollegen!
Kommentar
-
Bis auf die Rettungsfuktion, Safegedöns und die Dämpfergummis für die Platine unterscheidet sich nur noch die Farbe der Haube etwas. Der fliegt sich vollkommen gleich wie der mCPx.
Piro-Optimierung hat der doch gar nicht. Was erzählst du denn da?
Gruß
Kommentar
-
Natürlich hat er eine Piro-Optimierung.. Zumindest kann ich ihn auf kleinsten Raum 10x drehen lassen. Und ich finde nicht, dass er wie sein Vorgänger fliegt. Ist aber auch schon lange her mit dem mCPX.Zuletzt geändert von TR2N; 26.08.2017, 23:10.Links in der Signatur sind nicht gestattet
Kommentar
-
Hallo zusammen,
ich versuche bisher vergeblich die Safe-Funktion bei meinem mcp S zu aktivieren. Das Setup meiner alten Dx8 habe ich entsprechend dem Handbuch des Blade-Helis vorgenommen. Bis auf die Safe-Funktion, gemeint ist die Recovery-Funktion mit dem Bind-Taster, funktioniert alles bestens.
In einem anderen threat ist beschrieben, die Funktion des Bind-Tasters als Panik-Button zu invertieren. Auch das hat keinen Erfolg gebracht.
Leider gibt es auf der Spektrum-Seite keinen Preset für den mcp S zum download. Das Preset für einen anderen Heli mit Safe-Funktion (Blade 230) funktioniert für den mcp S nicht.
Hat jemand ähnliche Probleme mit dem mcp S und einer "alten" Dx8 und hat Lösungen oder sogar ein fertiges Setup parat?
Danke, schöne Grüße
Ansgar
Kommentar
-
Hallo,
Habe mir heute einen mCP S zugelegt.
Pich passt nicht, möchte ich einstellen, stehe voll auf der Leitung.
Wie geht weiß ich, fliege auch größere Helis.
Mir gelingt es nicht Pitch am Stand ohne Motor zu einstellen TS hoch und runter zu fahren.
Ich bin schon geschwebt im Schwebeflug funktioniert es.
Am Stand Motor hold bzw Gas aus steht die Taumelscheibe.
Bei Steuereingaben reagiert sie aber.
vielleicht kann mir wer helfen, ist vielleicht einfach aber wie gesagt stehe momentan voll
auf der Leitung
LG Frullino
Kommentar
-
@ Adallmo,
das ist ein Fehler in der ßbersetzung. Du musst bei den Einstellungen für den Mischer anstatt "GER" das "FW" nehmen. Dann sollte das funktionieren.
Kommentar

Kommentar