Schade das HH immer noch diese gaga Stecker verwendet.
Blade nano CP S
Einklappen
X
-
-
Dieshe -
PeZoR
AW: Blade nano CP S
Die greift doch eh "instant", 0,5cm über dem Parkett wird seinen Nano wohl keiner fliegen...
Greez
Kommentar
-
also wenn man bedenkt das diese funktion für den 3D einstieg gedacht sein soll ( du verlierst die kontrolle und de rheli rettet sich dann per knopfdruck ) dann frag ich mich halt schon wie hoch in der luft der anfänger seine 3D übungen macht. ich kann mir bei dem kleinen teil einfach nicht vorstellen das im falle eines falles genug zeit zum retten bleibt.
wenn es trotzdem funktioniert ist es aber auch in ordnung
Kommentar
-
Das einzige was mich am neuen Nano wirklich interessiert ist die Pirooptimierung und der neue Brushed Motor der hoffentlich endlich mal was taugt.
Kommentar
-
du meinst länger hält ? das wäre ja gift für die gelddruckmaschine bei HHZitat von soundmaster Beitrag anzeigenund der neue Brushed Motor der hoffentlich endlich mal was taugt.
ich bin wirklich gespannt was das teil taugen wird und hoffe wie jemand anderes hier auch, das die preise für den alten nano nun in den keller gehen.
Kommentar
-
Länger hält und mehr Leistung könnte auch nicht schaden. Wir werden sehen.Zitat von Campi3 Beitrag anzeigendu meinst länger hält ? das wäre ja gift für die gelddruckmaschine bei HH
Kommentar
-
Der Alte kostet zur Zeit 140 Euro. Der CPS soll für 110 an den Mark gehen? Ich warte, bis die ersten den Erfolgreich mit nem 13500er Outrunner umgerüstet haben. Dann folge ich
Kommentar
-
110 Piepen da könnte ich schwach werden.Zitat von Clarion Power Beitrag anzeigenDer Alte kostet zur Zeit 140 Euro. Der CPS soll für 110 an den Mark gehen? Ich warte, bis die ersten den Erfolgreich mit nem 13500er Outrunner umgerüstet haben. Dann folge ich
Kommentar
-
...evtl. könnte man dem Heli aber auch einfach erstmal eine Chance vor dem Verbasteln gebenZitat von Clarion Power Beitrag anzeigenbis die ersten den Erfolgreich mit nem 13500er Outrunner umgerüstet haben. Dann folge ich

Gruß,
Uwe
Kommentar
-
Dieshe
Wann soll der CP S denn raus kommen un Deutschland?Zitat von Clarion Power Beitrag anzeigenDer CPS soll für 110 an den Mark gehen?
Kommentar
-
Also laut https://www.facebook.com/RCHeliAction mitte September.
Und in irgend nem Shop hatte ich mal was vom 18.9. gelesen, find den blos nicht mehr.
Kommentar
-
Hallo,
99.27€ bei Vorkasse:Zitat von soundmaster Beitrag anzeigen110 Piepen da könnte ich schwach werden.
Gruß
meuteBlade mCP X BL, CopterX 450SE V2, Pocket Quad V1.1
FrSky Taranis X9D Plus, Spektrum DX7
Kommentar

Kommentar