Schade, dass er nicht Full brushless ist! Aber haben muss ich trotzdem einen...
Blade nano CP S
Einklappen
X
-
AW: Blade nano CP S
Gerade das neue HH Video zum Kleinen gesehen - nichts mit neuem Motor und neuen Servos
Die Artikelnummern sind anders, da sie die Kabel geändert haben welche auf die Platine laufen...
Schöner Mist[CENTER]People fly airplanes...Pilots fly helicopters![/CENTER]
Kommentar
-
Banshee 850 #05 / Voodoo 700 / KDS Chase 380 / DX18 / IISI
Kommentar
-
Die Anordnung der Platine gefällt mir nicht. Bei Crash's ist da mal kein´"Haubenpuffer" mehr dazwischen. Könnte öfters mal eine neue Platine bedeuten.
Kommentar
-
Bin ganz deiner MeinungZitat von Kurbel.Urmel Beitrag anzeigenDie Anordnung der Platine gefällt mir nicht. Bei Crash's ist da mal kein´"Haubenpuffer" mehr dazwischen. Könnte öfters mal eine neue Platine bedeuten.Blade 180 cfx
Spektrum Dx 6
Sim: Next
Kommentar
-
Bei 2:30 muss man echt mal wieder sagen: James hat richtig geiles Pitch management!
Banshee 850 #05 / Voodoo 700 / KDS Chase 380 / DX18 / IISI
Kommentar
-
Was mir hier wie auch schon beim 230S auffällt: Die Rettungsfunktion dreht den Heli abartig schnell. Warum sind diese Raten nicht manuell zu erreichen??? Und in jedem Video eines NCPX wie auch des neuen CPS werden immer nur Flips gezeigt. Schaffen die Dinger wirklich keine komplette stationäre Rolle über Nick oder Roll?
Grüße
AndreasGrüße von Andreas
Kommentar
-
wusselwu
Der Nano schafft das nur mit Glück beim Motor. Habe den Rückenflug mit dem Nano damals aufgegeben, da er zu oft bei den Wechseln "abgesoffen" ist. Dazu kommt, dass die Akkus schnell "ausleihern".
Kommentar
-
Also mit dem Standardmotor ist das schwer zu schaffen. Ich schaffs ohne durchsacken mit nem Outrunner auch nicht. Es gibt aber irgendwo ein Video wo es einer hin bekommt.....also mehrere Flips an einem Stück. Vielleicht kann man an den Drehraten noch etwas spielen. Mal abwarten
Kommentar
-
Aber ich finde, der Nano cps hat, nach dem SAFE dann doch noch nen Vorteil!
Folgendes Beispiel:
Jemand mit nem Koax will "aufsteigen". Weiss aber nicht, ob fp oder doch gleich cp! Hier hat er mit den drei Flugmodi das Mittelding UND bei einem Crash passiert nicht so viel (TH vorrausgesetzt) wie beim 200 srx...Banshee 850 #05 / Voodoo 700 / KDS Chase 380 / DX18 / IISI
Kommentar
-
Noch anfälliger als die Platine vom alten ncpx kann sie ja fast nicht mehr werden. Der gängigen Meinung nach sollte sie so horizontal befästigt eigentlich weniger anfällig sein.Zitat von Kurbel.Urmel Beitrag anzeigenDie Anordnung der Platine gefällt mir nicht. Bei Crash's ist da mal kein´"Haubenpuffer" mehr dazwischen. Könnte öfters mal eine neue Platine bedeuten.
Dass der neue Nano eine Piro Comp hat, ist übrigens inzwischen bestätigt
Kommentar
-
Na immerhin etwas was ihn für mich interessant macht.Zitat von Ilasor Beitrag anzeigen
Dass der neue Nano eine Piro Comp hat, ist übrigens inzwischen bestätigt
Kommentar
-
Wetten die Platine ist ganz schnell ausverkauft? Am besten gleich welche mitordern.Zitat von Ilasor Beitrag anzeigenNoch anfälliger als die Platine vom alten ncpx kann sie ja fast nicht mehr werden. Der gängigen Meinung nach sollte sie so horizontal befästigt eigentlich weniger anfällig sein.
Hatte deswegen bei dem "alten" eine "Schaumstoffmütze" vorne unter die Haube geschnitzt, hatte seitdem keine defekten Platinen mehr.
Gruß
Omar
Kommentar
-
AW: Blade nano CP S - DSM2 kompatibel?
Hallo
Für mich stellt sich die Frage, ob der CP S auch DSM2 komaptibel ist. Fliege bisher jene Modelle die mit integrierten Spektrum Empfängern ausgestattet sind mit einem DSM2 Modul an einem Futaba Sender.
Auf email Anfrage bei Horizon bekam ich erst mal die Bestätigung dass es funktioniert, in einer zweiten Antwort "das stünde noch nicht fest".
Gruß,
Egon
Kommentar

Kommentar