Oh Mann Blade... Rettungsfunktion an nem Nano? Wer um alles in der Welt braucht das? Das Teil geht eh nicht kaputt.
Hätten sie die Entwicklungszeit lieber in was Sinvolleres Gesteckt, besseres FBL mit Piro-Optimierung oder vielleicht stock BL den man nicht nachkaufen muss?
Jonas
OMPHOBBY M7, M6, M5, M4 MAX, M4, M2 V3 PRO & M1 EVO
Oh Mann Blade... Rettungsfunktion an nem Nano? Wer um alles in der Welt braucht das? Das Teil geht eh nicht kaputt.
Hätten sie die Entwicklungszeit lieber in was Sinvolleres Gesteckt, besseres FBL mit Piro-Optimierung oder vielleicht stock BL den man nicht nachkaufen muss?
Daran wird deutlich, wer als potentieller Käufer angesprochen werden soll:
Rettungsfunktion und günstiger Preis zieht beim unbedarften Helieinsteiger (der sich nicht sonderlich auskennt) mehr als eine Piro-Optimierung oder ein BL-Motor. Letzteres sind für den eh Böhmische Dörfer.
Ist eindeutig auf diese Zielgruppe abgestimmt - nicht auf den Helipiloten mit bereits Flugerfahrung.
Wenn das Ding ne Piro-Optimierung hat, dann wäre das Ding nicht schlecht. So bleibe ich bei meinem jetzigen Nano. Vielleicht kann ich dadurch noch ein paar Restbestände günstig kaufen.
Da der Nano CP S in der selben Kategorie wie der 230 S ist und ebenfalls die drei Modes hat, glaube ich das der Nano CP S ebenfalls eine Piro Kompensation wie der 230 S hat.
...eine Piro Optimierung wäre natürlich ein echter Mehrwert
Safe hätte ich jetzt auch nicht unbedingt dei dem gebraucht, aber das ist ja genau wie die Rettungsfunktion aktueller FBL's recht beliebt und die Hersteller produzieren was der Markt verlangt
Der alte Nano ist ja mit dem Brushed Motor viel leichtfüssiger geflogen als mit dem HH BL Set. Das wäre nicht uninteressant für 3d Flug im Wohnzimmer
Beim S sind aber scheinbar wohl so einige Teile anders:
Complete list of new parts:
Main Motor: Nano CP S BLH2402
Main Frame: Nano CP S BLH2403
FBL 3-in-1 Unit: Nano CP S BLH2401
Tail Boom Assembly: Nano CP S BLH2406
Servo: Nano CP S SPMSH2028L
Servo: Nano CP S SPMSH2027L
Damper: Nano CP S BLH2408
Damping Plate: Nano CP S BLH2407
Canopy: Nano CP S BLH2405
Vertical Tail Fin: Nano CP S BLH2404
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar