Blade nano CP S
Einklappen
X
-
AW: Blade nano CP S
Frag mich halt was das bringen soll. Die beiden sind ja abgesehen vom Board fast komplett identisch.Zitat von freakystylez Beitrag anzeigen
-
So, nachdem der kleine jetzt richtig gebunden ist, fliegt er sich ganz gut. Muss gleich aber noch die Taumelscheibe genau ausrichten...
Eine Frage bleibt aber noch zur Rettungsfunktion: was muss ich beim Mischer einstellen, was bedeutet Ger-Ger?
Besten Dank
Kommentar
-
TheDon
Hallo, habe auch seit heute den Kleinen. Nach den Binden lässt er sich auch fliegen, jedoch kann ich die Modi nicht durchschalten. Der Stabillitymode funktioniert normal, aber wenn ich in den Agillitymode schalte verhält sich Pitch sehr merkwürdig (Taumelscheibe bewegt sich nur minimal). Im 3D mode lässt sich Pitch dann gar nicht mehr steuern, lediglich die Drehzahl geht hoch. Ich fliege mit der DX9. Vielleicht kann ja jemand seine Einstellungen teilen, da in der Anleitung Unterscheide zwischen der deutschen und der englischen bestehen.
Kommentar
-
Lies mal: RC-Heli Community - Einzelnen Beitrag anzeigen - Blade nano CP SZitat von TheDon Beitrag anzeigenHallo, habe auch seit heute den Kleinen. Nach den Binden lässt er sich auch fliegen, jedoch kann ich die Modi nicht durchschalten. Der Stabillitymode funktioniert normal, aber wenn ich in den Agillitymode schalte verhält sich Pitch sehr merkwürdig (Taumelscheibe bewegt sich nur minimal). Im 3D mode lässt sich Pitch dann gar nicht mehr steuern, lediglich die Drehzahl geht hoch. Ich fliege mit der DX9. Vielleicht kann ja jemand seine Einstellungen teilen, da in der Anleitung Unterscheide zwischen der deutschen und der englischen bestehen.
Hatte das gleiche Problem.
Kommentar
-
TheDon
Super! Vielen Dank!
Ich hatte den Gier Knüppel erst nach einschalten des Senders nach rechts gehalten und nicht schon beim Anschalten. Das hat geholfen. Jetzt funktioniert alles!
Kommentar
-
TheDon
Zu deiner Frage mit den Werten:
Panik aus:
+100
0
-100
Panik an:
+150
-20
-150
Kommentar
-
Danke für die Werte.Zitat von TheDon Beitrag anzeigenZu deiner Frage mit den Werten:
Panik aus:
+100
0
-100
Panik an:
+150
-20
-150
Dann ist der Fehler im Handbuch für die DX6, das Channel Input 5 Gear nicht Gear ist, sondern Switch B
Das die es nicht hinbekommen ein fehlerfreies Handbuch zu liefern.
Kommentar
-
TheDon
Ja ich hatte auch länger gesucht. Das traurige ist, das es praktisch überall falsch ist, mit Ausnahme für das setup der DX7,9 und 18. Da aber auch nur im englischen Teil. Sonst ist auch das überall falsch. Mal sehen wann HH sich dazu meldet
Kommentar
-
...ich denke nicht das sich HH irgendwie "meldet".Zitat von TheDon Beitrag anzeigenSonst ist auch das überall falsch. Mal sehen wann HH sich dazu meldet
Die werden Ihrer Tradition treu bleiben und den nächsten Chargen wieder Hinweiszettelchen beilegen
Gruß,
Uwe
Kommentar
-
TheDon -
...warum die allerdings nicht mal Ihre eigenen Anleitung testen und vor dem Seriendruck ein Testsetup am Nano durchführen, verstehe ich allerdings auch nicht.
Mit solch groben Schnitzern, macht man sich ja nicht nur Freunde...
Gruß,
Uwe
Kommentar
-
Ja leider gehört das mit den Fehlern im Manual bei Blade mittlerweile schon zum standard
Verstehe es auch nicht ganz wieso die das nicht ausmerzen. So schwierig ist das wirklich nicht.
Kommentar
-
...jep,
so isses.
Ich kann mich auch nicht daran erinnern, mal einen Karton ohne Zettelchen geöffnet zu haben und ich habe wirklich viel von HH
Ich persönlich habe mich halt daran gewöhnt und bin daher nicht mehr überrascht, aber für Neueinsteiger ist das schon recht ärgerlich finde ich.
Gruß,
Uwe
Kommentar

Kommentar