woran machst du ein spielzeug denn fest ? nur so aus neugier

. PS: Meine Helis, in meinem Profil, sind auch bescheiden
LG Carsten
und der fliegt alles andere als "einfach" wir reden hier nicht vom 120sr
. Die Lütten sind doch für was ganz anderes da. Zum schmerzfreiem fliegen, üben, crashen....., einfach keinen Kopp machen
. In einem gebe ich dir recht: son blade 450 3d(hab ich selbst) ist schon was anders. Habe damit auch so meine Schwierigkeiten
. Fliegt sich schon ganz anders

ich bin wirklich happy mit dem 130x und dem wissen das ich nicht jedes mal betrag x in die kiste stecken muss wenn er doch mal unsanft aufkommt. das wird aber auch wieder anders wenn ich erstmal was in der richtung 300 oder 450 x kaufe.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.

Kommentar