Ich hab totale Unwucht mit den "Knubbel" Blättern und hab mal testweise die ohne Knubbel drauf gemacht (hatte ich noch nie drauf):
Vibrationen komplett weg! Und die Blätter haben eingebautes Expo oO Ich dachte erst, ich hätte versehentlich Expo hoch gedreht aber war wie vorher, jetzt hab ich Expo komplett aus und er steuert sich um den Nullpunkt trotzdem wie mit 30%+ Expo.
Ist das bei euch auch so? Wüsste nicht wo es her kommen soll, außer von den Blättern.
Meiner fliegt mittlerweile richtig geil und das Stock...
Als er neu war hatte er bei 100 Flat noch Heckwimmern /pendeln. Jetzt ist komplett Ruhe im Karton.
Und der Heli ist noch Stock.
Pendeln tut er nur mit weniger Drehzahl, aber wer will schon mit dem Teil rumtuckern?
Ich finde ihn auch spitze. Habe heute erst einmal bemerkt, dass es extrem wichtig ist, dass der Schwerpunkt passt. Meiner kippte ein wenig nach hinten. Jetzt wo der Schwerpunkt passt, ist es ein ganz anderer Heli. Traumhaft für so einen Kleinen!
Ich flieg nur noch die Extreme fest respond, gefallen mir am besten.
Gruss, Uli
gesendet von meinem....
Ach, wird ja eh gestrichen!
Ja
Die Xtreme Fast Response Blätter gehn am besten.
Speedflug ohne viel Fahrstuhlefekt und trozdem wendig und giftig.
Der 8200 KV Hauptmotor ist genial und jetzt mit HP3T 8000 KV (RC Heaven)am Heck(mit 10A Regler)ist auch das super genau zu steuern und alles ohne pendeln(nur ganz wenig wenn er seitlich im Sturm steht,hehe).
Hi
Natürlich,ich bekomme jede Woche einen Blade 550X als Werbeprovision!
Hallo?
Es geht nur darum,intressierten Usern direkt mitzuteilen,woher ich das habe.
Das mache ich auch bei anderen Anbietern,also bitte nicht schon wieder so Unterstellungen.
Ich wohne in der Nähe und daher ist das in Sachen Microhelis meine Hauptanlaufstelle.
ßbrigens bin ich mir nicht sicher,ob der Motor irgendwo da abgebildet ist,weil der wohl 8000KV hat und nur 6 Magneten.
Wichtiger ist auch meine Aussage,das man damit ein ordentliches Heck bekommt oder.
Intressiert dich ja scheinbar auch!
Zitat:
Zitat von Mogalli
Der 8200 KV Hauptmotor ist genial und jetzt mit HP3T 8000 KV (RC Heaven)am Heck
Hast Du eigentlich einen Sponsoringvertrag mit denen
Welcher HP03T ist denn das nun wieder, ich kenne nur 4000 und 7000KV als 2S ?
aehm ja zu diesem Laden: mir wurde ein defekter Heli geschickt, der nicht zurückgenommen wurde. Ich war persönlich da, der Geschäftsführer hat sich verleugnen lassen. Auf Anrufe wurde erst gar nicht geantwortet. Es ist auch kein Laden sondern vielmehr ein Wohnhaus. Die Webseite vermittelt einen völlig falschen Eindruck. Ich werde dort NIE WIEDER etwas erwerben.
ich fliege nun schon ein paar Wochen den BL. Heck ist so weit ganz gut im Griff.
ABER nun habe ich eine Drift nach hinten ?? und zwar nicht sofort sondern erst nach ein paar Sekunden! Wenn ich ihn mit Nick wieder aus steuere bleibt er kurz stehen und dann kippt er wieder nach hinten weg. :dknow:
Welcher HP03T ist denn das nun wieder, ich kenne nur 4000 und 7000KV als 2S ?
Genau genommen gibt es keinen HP03 als 2S Version. Alle sind für 1S gebaut. Sie lassen sich aber problemlos als 2S Heckmotoren nutzen, da hier nie "voll aufgedreht" wird.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar