"Eine neue Ã?ra" - Blade Pro Series 550X
Einklappen
X
-
AW: "Eine neue ßra"
Doch. Z.B. mit dem heli2go-Service von freakware.Zitat von Diablol Beitrag anzeigenTorsten
Voodoo 600, Logo 600SX
Spektrum, Spirit, Heli X
-
oky -
Sorry, aber was ist das jetzt für eine Logik*Zitat von Diablol Beitrag anzeigen..ja aber es ist doch klar was ich meine...
ein Service ist nur ein Service und wenn was kaputt ist brauch ich wieder einen Service..
Wenn dir beim RTF Blade was kaputt geht, kommt ne gute Fee oder was?
Vergesst nicht, wir sind alle Kollegen!
Kommentar
-
Lucky Luke
manche kennen sogar die Umsatzzahlen von HHZitat von oky Beitrag anzeigenAmüsant...die Experten hier mal wieder....
Kommentar
-
sven-fly
naja ob es so gut ist wenn auf gut deutsch gesagt jeder Depp mit einem 600er oder 700er rumfliegt mag ich stark bezweifeln.Zitat von Diablol Beitrag anzeigenIch denke, dass die mit neuer ßra sowas meinen wie, man braucht kein halbes Studium um den Aufbau, Funktion usw eines 700er oder so zu verstehn. Sondern man kauft sich eben so ein Teil und fliegt damit. Ich glaube nämlich nicht dass das mit einem Trex geht.
Gruß Sven
Kommentar
-
So weit so klar... RTF eben.Zitat von Diablol Beitrag anzeigenSondern man kauft sich eben so ein Teil und fliegt damit.
...und wenn beim RTF-Heli was kaputt ist?Zitat von Diablol Beitrag anzeigen...ein Service ist nur ein Service und wenn was kaputt ist brauch ich wieder einen Service.
Ahhh jetzt ja - Du meinst Blade bringt:
a) entweder einen unzerstörbaren Heli oder
b) einen, der sich selber wieder repariert.
Das wäre wirklich eine neue ßra.
GruÃ? und so,
der Ulf
Kommentar
-
Das ist nicht nur nicht gut, sondern sehr bedenklich(ist aber schon beim 500er so)!!Zitat von sven-fly Beitrag anzeigennaja ob es so gut ist wenn auf gut deutsch gesagt jeder Depp mit einem 600er oder 700er rumfliegt mag ich stark bezweifeln.
Gruß Sven
Statt jeder Depp würde ich aber lieber jeder Unwissende sagen!
Viele stellen sich so einen Heli viel zu einfach und noch dazu viel zu ungefährlich vor!
Grüßle Rainer
Kommentar
-
ich bin sicher kein Experte daher vermute ich nur aber du wirst mich sicher aufklärenZitat von oky Beitrag anzeigendie Experten hier mal wiedernein aber ich könnte mir vorstellen dass es einfacher istZitat von Rambole Beitrag anzeigenWenn dir beim RTF Blade was kaputt geht, kommt ne gute Fee oder was?
tja da wirst du vllt nicht der einzigste sein, aber das ist denen doch egal.Zitat von sven-fly Beitrag anzeigennaja ob es so gut ist wenn auf gut deutsch gesagt jeder Depp mit einem 600er oder 700er rumfliegt mag ich stark bezweifeln."Because I was Inverted" - Maverick -
Kommentar
-
Klar, in der 700er oder sogar in der 600er Klasse wärs der erste BNF, aber eine neue ßra deswegen?
Wenn Ich mir vorstelle was ein 500X im Vergleich zu Anderen kostet, will Ich gar nicht wissen, wieviel dann ein 600er zu Buche schlägt.
Finde das die Blades in der Größe bis max. 450er bleiben sollten, da Größere glaube Ich keinen Absatz finden.Gru� Alexander
DX7s - IISI - VOOSHEE 700 Unique - PreSeries BANSHEE 700 LE - BLEX 130 V2
Kommentar
-
Ich glaube, du bist etwas durcheinander, lies dir doch deine letzten Beiträge und die Reaktionen darauf nochmal durch......Zitat von Diablol Beitrag anzeigennein aber ich könnte mir vorstellen dass es einfacher ist
Kaputt ist kaputt und da gibt es nicht einfacher, egal ob Blade oder Rex!
Grüßle Rainer
Kommentar
-
sven-fly
Jaa "Depp" ist vielleicht etwas überspitzt ausgedrücktZitat von Rambole Beitrag anzeigenDas ist nicht nur nicht gut, sondern sehr bedenklich(ist aber schon beim 500er so)!!
Statt jeder Depp würde ich aber lieber jeder Unwissende sagen!
Viele stellen sich so einen Heli viel zu einfach und noch dazu viel zu ungefährlich vor!
Grüßle Rainer

Gruß Sven
Kommentar
-
Zitat von Rambole Beitrag anzeigenWenn dir beim RTF Blade was kaputt geht, kommt ne gute Fee oder was?
Weil einfach einfach einfach ist...Zitat von Diablol Beitrag anzeigennein aber ich könnte mir vorstellen dass es einfacher ist
Stell Dir mal vor Du sollt etwas reparieren was Du nicht zusammengebaut hast und von dem Du (lt. eigener Aussage) nicht einmal die Funktion kennst....
....und jetzt stell Dir vor Du hast selber etwas gebaut, kennst die Funktionsweise dadurch natürlich auch und sollst das nun wieder reparieren.
Was geht wohl einfacher?
Egal...
Mein Tip:
Ein RTF-600er mit Horizon-eigenem Stabisystem á lá AS3X (evtl. mit Rettungsfunktion) der sich so wohl "soft" als auch "hart" fliegen lässt.Zuletzt geändert von Bundesbulf; 29.11.2012, 18:41.Gru� und so,
der Ulf
Kommentar
-
Rasender Falke
Gespannt bin ich natürlich, was sich jetzt genau dahinter versteckt, aber:
Es ist für meinen Geschmack schon zuviel des Guten.
HH bringt einen Heli nach dem anderen auf den Markt, sie versuchen es zuminderst.
Die Ersatzteillieferung kommt immer wieder ins straucheln und was ist mit der Reife der Helis*
Blade 300x, 450x, 500x.......700x?
Nächstes Jahr erscheint dann von jedem Typ die V2, da bei den ersten Helis gemurkst wurde, nur um schnell genug am Start zu sein.
Meines Erachtens wäre es sinnvoller, sich um einen Heli zu kümmern, der, wenn schon RTF/BNF, dann auch wirklich out of the box fliegt und nicht gleich wieder massenweise Threads mit sich bringt zwecks Tuning und Mods.
Selbiges bei Align, wieviele V2 gibt es da schon*
Was ist z.B. mit Gaui? Ein Modell, man hört nix, man liest nix, woran das wohl liegen mag*;-)
Aber mal warten was da auf uns zu kommt, ich bin mir sicher,(Ironie an) Xtreme und Microheli reiben sich schon die Hände, mit ihren Mod- und Tuningartikel den neuen Blade zu verbessern(Ironie aus)
Kommentar
-
oky
Die Logik entzieht sich meinen Entschlüsselungstechniken...sorry aber nur weil Blade rein spekulativ einen 6-700er rausbringt ist jetzt die Welt in Gefahr und endlih kommt jeder Depp an einen RTF-Heli? Stimmt, das war vorher nur geistigen ßberfliegern vorbehalten...sieht man hier ja täglich...Zitat von sven-fly Beitrag anzeigennaja ob es so gut ist wenn auf gut deutsch gesagt jeder Depp mit einem 600er oder 700er rumfliegt mag ich stark bezweifeln.
Gruß Sven
Kommentar

Kommentar