"Eine neue Ã?ra" - Blade Pro Series 550X
Einklappen
X
-
ArguZ -
AW: "Eine neue ßra"
Immerhin. Starrantrieb, Direktanlenkung, Heckservo am Chassis. Eher gewöhnlich insgesamt, was aber ja nicht "schlecht" heißt. Für die Erderschütterung könnten somit eigentlich nur noch RTF und/oder der Preis sprechen.
Mir macht das Angst!
[edit]
Das mit dem Starrantrieb ist nur eine Vermutung!Zuletzt geändert von tasse; 03.12.2012, 17:40."Verdammt! Alle au�er mir haben sich verirrt .... " (c) Indiana Jones
Kommentar
-
ArguZ
Naja, wir schimpfen ja immer ueber die Blades als Spielzaughelis, was ja auch zum Teil stimmt.
Jetzt wollen sie sich halt mit Align und co messen.
Bring it on James, bring it on.
Aber die Luft hier oben ist duenn...und die Kritiker unerbittlich.
Einen 130x kauf ich nur weils keine Alternative gibt.
Bei nem 600er fuer 800 Euro sieht das anders aus.
Kommentar
-
Das seh ich genauso.Zitat von ArguZ Beitrag anzeigenEinen 130x kauf ich nur weils keine Alternative gibt.
Bei nem 600er fuer 800 Euro sieht das anders aus.
Aber man sollte eigtl nicht darüber schimpfen, dass die sowas machen. Denn kaufen MUSS ihn ja niemand und Marktkonkurenz ist für uns Verbraucher doch immer ein Vorteil. Auch wenn sie JETZT vllt noch nicht DIE Konkurenz sind. Aber jede Firma fängt ma an.
Und iwelche Vorteile wird er für den ein oder anderen schon haben, dumm sind sie ja nicht wirklich..perfekt eben auch nicht...USA halt, versuch mal so ne Firma in D aufzumachen..
das haben die schon immer geschaft, und das bezweifle ich bei dem ebenfalls nicht im gringstenZitat von attila Beitrag anzeigenWie wollen die den so Kundschaft finden"Because I was Inverted" - Maverick -
Kommentar
-
Horatio
Sehe ich das richtig ? Da geht´s garnicht unbedingt um einen neuen Heli,Zitat von ArguZ Beitrag anzeigen
sondern da wird eine ganz neue Serie angekündigt !?
Grüße
Kommentar
-
Das ist er also:
Was sieht man?

Gruß,
WalterAngehängte Dateien
Kommentar
-
Lucky Luke
auf FB gibts ein wenig mehr.Angehängte Dateien
Kommentar
-
Hihi, also mit dem Landegestell kauf ich den garantiert nicht
Sonst sieht er eigentlich ganz nett aus, aber zumindest was die Grösse im Hintergrund angeht würde ich den höchstens auf nen 500er schätzen....
Gruß
ThomasGaui X5 Lite FES
Kommentar
-
Was man sieht?Zitat von donaldsneffe Beitrag anzeigenDas ist er also:
Was sieht man?

Gruß,
Walter
nen heli mit einem viel zu zu dünnen heckrohr und viel zu hohen stelzen. Sieht aus wie ein BLADE 120 sr mit bullenhormonen zugedröhnt.G 770 T-Rex 700 X50 Mikado Hughes 500E
Helishark1973 - YouTube
Kommentar
-
WIE GEIL ! ! ! !Zitat von Landwarrier73 Beitrag anzeigenWas man sieht?
nen heli mit einem viel zu zu dünnen heckrohr und viel zu hohen stelzen. Sieht aus wie ein BLADE 120 sr mit bullenhormonen zugedröhnt.

...Sorry
...
grü�e marndra
Kommentar
-
tobias-97
also ich denk auch, dass es um ne neue serie geht, nämlich um die PRO serie.
der heli, den man sieht ist denk ich mal nicht größer als nen 550er
Kommentar
-
oky
Einen 450erZitat von donaldsneffe Beitrag anzeigenDas ist er also:
Was sieht man?

Gruß,
Walter
Kommentar
-
Majo2812
Also dieser abgebildete Heli hat mit Sicherheit nicht den Sound gemacht, der auf der Website zu hören war!
Kommentar

Kommentar