BLADE 130X Tipps und Tricks
Einklappen
X
-
AW: BLADE 130X Tipps und Tricks
Schau mal hier: Der RC Heli Blog für alleZitat von TattooStyle Beitrag anzeigen
-
oder hier inklusive deutscher ßbersetzung:Zitat von TattooStyle Beitrag anzeigenHallo !
wo finde ich die Beschreibung zur Einstellung des as3x !?
in der Bedinungsanleitung oder hp *
danke Georg
Nanoheli Shop und Dokumentation zum Brushless Umbau f?r Nano Helis und Micro-Helis: 130X Heck-Gain einstellen
Kommentar
-
bonsai
Ich habe noch einen Tipp für alle die mit dem Heck kämpfen.
Mir ist jetzt das 2te mal das kleine weisse Stirnzahnrad am Heck abgegangen und der kleine musste im Pirouettenstyle abstürzen
Ich hatte keine Lust das Zahnrad wieder einzukleben, ich hatte es mit Uhu endfest und Sekundkleber versucht.
Jetzt habe ich es so gemacht, dass ich das Zahnrad aufgebort habe, ein Ritzel mit 1,5er Bohrung eingepresst habe und das ganze dann mit Loctite füge Welle zusammen mit der Welle verklebt habe.
Das sollte auf jeden Fall besser halten.
Sorry für das RIESEN Bild, ging auf die schnelle nicht anders.
VG
Dominik
Kommentar
-
bonsai -
dogy
BLADE 130 X 2.9 Gram Performance Linear Tail Servo SPMSH2040T 130X | eBay
und hier noch das L
BLADE 130 X 2.9 Gram Performance Linear Long Throw Servo SPMSH2040L 130X | eBay
Kommentar
-
bonsai
Bis jetzt seit 20 flügen alles 1a!
Wenn das nicht hält, dann bleibt der Kleene in der Ecke
Vg
Dominik
Kommentar
-
Ich habe heute nochmal "Zange" an den kleinen angelegt!
Da die Heckschiebehülse eh nur eine Presspass-kröpfung hat, habe ich einfach mit einer Zange etwas nachgepresst, um den Innendurchmesser zu verringern und das Spiel zwischen Kugellager und Pitchbrücke zu minimieren. Nach einer sehr vorsichtigen Behandlung habe ich das Spiel nun nahezu komplett beseitigt und sie läuft trtozdem leicht und sauber. Ich weiss zwar nicht wie lange das vorhält, aber bis ich mir eine aus Alu gekauft habe, bin ich ganz zufrieden mit dem Ergebnis
RAW Nitro, Goblin RAW
VBar Touch
Kommentar
-
Master_b
Wo gibt's die spinblades?
Also ich hab eben nochmal getestet wo der Unterschied zwischen den Blättern ist die dabei sind. Bei den Blättern ohne Knubbel hab ich zwischendurch ordentliches Wobbelt.BEI denen mit Knubbel fast garnicht.
Kommentar
-
smartmix
Sind das die halbsymmetrischen 135mm Blätter? Passen die direkt in die Blattlagen oder benötigt man Distanzscheiben?Zitat von waldo-A Beitrag anzeigenHallo Leute,
gestern mit
SpinBlades getestet,
für sehr gut befunden
Viele Grüße
Christoph
Kommentar
-
insomnia
Mal ne Frage habe den Blade auch nun endlich bekommen!
Ca. 8 Flüge absturtz-frei und nun ist mit aufgefallen das das Kegelzahnrad was auf der HRW Verschraubt ist Etwas Spiel //Links Rechts //hat wenn Man den Kopf festhält ist dies leicht zu bemerken!!
Ist das NORMAL oder soll ich die HRW Tauschen!!
Lg.
Kommentar
-
bonsai
Kleine Zischenbilanz von mir, heute wieder 20 Akkus geflogen und das nicht zimperlich und mein Heck Mod hält Bombe
VG
Dominik
Kommentar

Kommentar