Ich bleibe lieber bei einem Problem in der Größe als mir noch andere anzuschaffen.
Es gibt kein Heli der von Null auf Höchstdrehzahl keine Resonanzen aufweist.

Das ist halt die Königsklasse, schwierig zu fliegen und händeln bei der Technik...

also wenn das so ist, wieso fliegt mein 450er rex denn so problem frei ?
von probleme anschaffen kann hier nicht die rede sein, ich kann höchstens eins los werden.
nur dafür muss ich im moment viel zeit investieren und geld auch noch. ich hab noch mal genau geschaut: heckrotorwelle nach dem BH bruch krumm, BH kaputt, C ritzel durch und das neue heckgehäuse hat einen schaden im gewinde wo an die finne anschraubt. über 10 std gebastelt und das heck relativ ruhig bekommen, dafür wobbelt er nun gelegentlich. in der küche war es vorhin so schlimm das der ganze heli geeiert hat, sowas hab ich noch nie am 130x erlebt.

geht alles ganz normal und der heli fühlt sich gut an beim fliegen. wie das draussen ausschaut werde ich gleich testen, ich hoffe das er sich draussen genau so fliegt und endlich aufhört rum zu zicken.

Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.

Kommentar