Gruß,
Jörg

Bin trotzdem etwas erstaunt, dass das Ding ohne Crash so schnell kaputt ging

) ist auch nicht sehr resistent (jedenfalls war es "meiner" nicht). Bei seinem einzigen Absturz durch den Heckrotor-Totalausfall krachte er aus ca 1m Höhe mit gezogenem Throttle Hold auf eine Wiese - trotzdem hat sich das Kegelrad an der HRW für den Heckrotor abgeschrammelt. Und das ist na klar das einzige, dass dem Ding nicht als Ersatzteil beiliegt... Aber wie meine Erfahrung ja zeigt: beim Blade muss nichtmal ein Crash erfolgt sein, damit war kaputt ist... :-/
) ist auch nicht sehr resistent (jedenfalls war es "meiner" nicht). Bei seinem einzigen Absturz durch den Heckrotor-Totalausfall krachte er aus ca 1m Höhe mit gezogenem Throttle Hold auf eine Wiese - trotzdem hat sich das Kegelrad an der HRW für den Heckrotor abgeschrammelt. Und das ist na klar das einzige, dass dem Ding nicht als Ersatzteil beiliegt... Aber wie meine Erfahrung ja zeigt: beim Blade muss nichtmal ein Crash erfolgt sein, damit war kaputt ist... :-/

Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.

Kommentar