nicht so belastet sein bis auf die normale Kraft die auf die Servos liegt
Erfahrungen mit dem 130X
Einklappen
X
-
Olli2000
AW: Erfahrungen mit dem 130X
Aber wenn man die Gummis regelmäßig überprüft sollte nichts passieren, bzw sollten die Servos durch die ßberprüfungZitat von Lu2000 Beitrag anzeigen
nicht so belastet sein bis auf die normale Kraft die auf die Servos liegtZuletzt geändert von Gast; 10.02.2013, 19:06.
-
LawnMover/RC
Hab gerade was neues für den 130x entdeckt:
Art. BLH3749
Gruß,
JörgAngehängte Dateien
Kommentar
-
SchickZitat von LawnMover/RC Beitrag anzeigenHab gerade was neues für den 130x entdeckt:
Art. BLH3749
Gruß,
Jörg
Aber ich bleibe bei meinen selbst gebastelten, denn da passen 130x und der Mcpx BL rein und der ist denke ich auch billiger!?!?GruÃ? Lukas
Logo 600sx
Controlled by JR XG8
Kommentar
-
LawnMover/RC
ßber Kosten reden wir doch nicht wirklich, oder?Zitat von Lu2000 Beitrag anzeigen...und der ist denke ich auch billiger!?!?
Gruß,
Jörg
Kommentar
-
Olli2000
Ich hab mir auch erst ein Alukoffer-Set mit drei Koffern beim Baumarkt
besorgt. Ich bin voll kommen zufrieden damit, im ersten Koffer sind
Blade 130x ,Blade McpxBl und die dazu gehörigen Akkus, im zweiten
Koffer ist meine Funke und im letzten Koffer sind die Ersatzteile für die
Helis und das Ladegerät mit den jeweiligen Ladekabel für die Akkus.
So bin ich nach meiner Meinung gut Organisiert für einen schönen Tag
am Flugplatt oder in der Halle
Kommentar
-
...koffer
130X McpxBL
McpxAngehängte DateiennanoCPx mCPxBL Gaui X3 Align 500E Goblin 500 DX8
qx fpv2
[s]BeltCP V120D05 130x 300x [/s]
Kommentar
-
Gooni11
Also ich muss auch noch einmal.
Nachdem mein 130 er schon im Plastikzustand sehr gut flog nach einigem Bastelkram fliegt er jetzt..... WOW
Ich hab ihn in den letzten Tagen mit so ziemlich allen Microheli Teilen ausgestattet die es so gibt.
EIGENTLICH nur weil ich was (schönes ) wollte.
Heut hab ich dann noch den Freilauf incl Hauptwelle getauscht.
FAZIT.....
Das Teil fliegt jetzt dermaßen genial .... Es ist kaum zu glauben. Ich hab nichtmal mehr das vibrieren beim Hochlaufen.
Er fliegt zur Zeit besser als mein 450pro.
Also ich kann nicht klagen. Allerdings braucht man nicht zu erwähnen das er SO wie er da steht nun devinitiv zu teur war
Trotzdem...... Ich bin glücklich mit dem Blade 130 und hab ihm flugtechnisch viel zu verdanken!!
Mfg
Kommentar
-
Nabend zusammen ..
Der Koffer für den 130x gefällt mir ja wirklich sehr gut
Hab schon den für den 450..
Leider sind die meist sehr teuer ..
LG TomLogo 700 / Logo 550 SX
DJI FPV / Mavic 2 pro
Blade 150S
Kommentar
-
Olli2000
Ich hab die Hauben Gummis nach innen verlegt wegen der eventuellen aushärtung.
Danach hab ich die schon Originalen Gummis abgezogen und vor den Hauben Gummis angebracht
Kommentar
-
LawnMover/RC
Wenn der 450er nicht gerade "zu Klump" geflogen wurde, wage ich das dennoch zu bezweifelnZitat von Gooni11 Beitrag anzeigenEr fliegt zur Zeit besser als mein 450pro.
So soll's sein.Zitat von Gooni11 Beitrag anzeigenTrotzdem...... Ich bin glücklich mit dem Blade 130 und hab ihm flugtechnisch viel zu verdanken!!
Naja, die ~40€ machen den Braten dann auch nicht mehr fettZitat von Tomster79 Beitrag anzeigenLeider sind die meist sehr teuer ..
Gruß,
Jörg
Kommentar
-
Erfahrungen mit dem 130X
Nee eben , wenn er lieferbar bei verschiedenen Shops ist , werde ich mir wohl einen bestellen
Der vom 450er ist jedenfalls sehr gut verarbeitet und erfüllt bisher bei mir mir sehr gut seinen Zweck ..
LG TomLogo 700 / Logo 550 SX
DJI FPV / Mavic 2 pro
Blade 150S
Kommentar
-
Libuda
Hallöle
Wo bekommt man den Koffer für den130er
Danke für die Info
Kommentar
-
Das müsste die Bestellnummer sein: BLH3749Banshee 850 #05 / Voodoo 700 / KDS Chase 380 / DX18 / IISI
Kommentar
-
Erfahrungen mit dem 130X
Das ist mein Koffer!
Von links nach rechts: 130x komplett stock (Ersatzteillager), 130x HP08 + Alu, 3S mcpx (HP08/Hawk12000), 1S mcpx (HP06/Hawk12000)
Ich finde den originalen Koffer auch sehr schön, aber recht unpraktisch, da nur ein so kleiner Hupser rein passt. Für mich muss der Koffer praktisch sein. Zudem wenn man ne andere haube, LG, etc benutzen woll, muss man am originalen auch wieder rumschnippeln...
Das rechte Fach werde ich auch noch für Zubehör nutzen (hatte am WE den Koffer etwas umstrukturiert).
ImageUploadedByTapatalk1360583431.957611.jpgZuletzt geändert von freakystylez; 11.02.2013, 12:57.Banshee 850 #05 / Voodoo 700 / KDS Chase 380 / DX18 / IISI
Kommentar
-
Hi,
genau meine Meinung.Zitat von freakystylez Beitrag anzeigenIch finde den originalen Koffer auch sehr schön, aber recht unpraktisch, da nur ein so kleiner Hupser rein passt
Ich stopf in meinen Koffer auch rein, was geht.
Und da geht ein 130x + mindestens 5 mCPx und Nanos... rein.
Schön? Naja - schön cool und von außen ist mein Koffer auch schon, nur innen wie üblich Saustall
Gruß,
Walter
Kommentar

Kommentar