Hi,
ich bin RC-technisch in diesem Jahr mehr unter der "fahrenden" und "Fläche fliegenden" Fraktion unterwegs gewesen - ab und an mal mCPX geflogen aber die grossen Helis standen im Keller.
Vor einer Woche habe ich mir so halbherzig den Blade 130X bestellt - ich brauchte mal was Neues.
Bisher 10 Akkus verflogen, heute das erste Mal auf dem grossen, freien Feld

Das Ding ist ja voll der Hammer! Ich bin absolut begeistert. Wie einfach ist dieses Teil im Verhältnis zum mCPX auf den Rücken zu legen und wie sauber geht er bei Vollpitch nach oben - ohne drehendes Heck! Für die Hardcore 3D-ler könnte er sicher mehr Leistung haben, für mich ist der "Life-Simulator" aber perfekt.
Lediglich die Bindung verliert das Teil ab und zu, was ein bischen nervig ist. Ansonsten ist bei meiner Kiste alles im Original-Zustand. Ich habe nur sämtliche Zahnräder ein wenig gefettet.
Bin mal sehr gespannt, ob sich mein positiver Eindruck langfristig bestätigt...
Viele Grüße
Olaf

leider klappt es bei mir noch nicht mit auf den rücken legen, ich behersche nur das schweben in alle lagen ( nicht rücken ) rundflug, loops und flips. ich weiss ich müsste ihn beim flippen oder beim loop nur stoppen aber dieser hebel ist noch nicht in meinem kopf umgelegt
ich gucke schon immer ob ich ihn lieber über nick vor/zurück oder doch über roll auf den rücken bringen soll, habe das gefühl beim rollen könnte es etwas einfacher werden.
Kommentar