Blade 130X Akkus
Einklappen
X
-
AW: Blade 130X Akkus
boah, als halbdäne hätte ich die auch gerne. wie bist du denn daran gekommen? muss eh noch ein paar bestellen....Zitat von ArguZ Beitrag anzeigenTrariTrara die Post war da..
Oder in meinem Fall : Smøre Brød Smøre Brød rømpømpømpøhh
Danke Boris, sehen klasse aus
Kommentar
-
MastaChief
Blöde Frage: Die Mylipo Lipos mit 400mah kann ich auch mit dem mitgeliefertem E-Flite lader laden?
Kommentar
-
Ja, klar!Zitat von MastaChief Beitrag anzeigenBlöde Frage: Die Mylipo Lipos mit 400mah kann ich auch mit dem mitgeliefertem E-Flite lader laden?
Gruß HelmutYou can't make it safe, because fools are too innovative!
Kommentar
-
MastaChief
Ja haben halt 400 statt 300...weiß ja nicht was der Lader da macht. Aber okay, dann lade ich mal damit. DankeZitat von hardos67 Beitrag anzeigenhi , wenn die akkus für den blade 130x ausgewiesen sind , dann ja .
Dann haben die den gleichen Stecker wie der Orginalakku.
Kommentar
-
yep - alles ist möglichZitat von bigmic Beitrag anzeigenSehr schøn! Gibt es die auch im norwegischen Design? Dann will ich auch 4 Stueck!
Kommentar
-
Dem Lader ist es egal, wie groß der Akku ist der hinten dran hängt - hauptsache die Zellenzahl stimmt.Zitat von MastaChief Beitrag anzeigenJa haben halt 400 statt 300...weiß ja nicht was der Lader da macht. Aber okay, dann lade ich mal damit. Danke
... und es wird etas länger dauern.
Aber Dein Lader kann keinen Schaden nehmen.
Kommentar
-
@boris
deine akkus sind geil und da wir in deutschland ja sehr multikulturell sind, wäre ein individueller flaggenwunsch vielleicht eine zusätzliche "geschäftsidee".
ab wann könnte ich denn drei 400er lipos mit dänischer flagge bekommen?
Kommentar
-
Gibts noch andere Design Varianten ..Zitat von Boris M-K Beitrag anzeigenyep - alles ist möglich
Warte ja auch noch auf meine 3 400er von dir
LG TomLogo 700 / Logo 550 SX
DJI FPV / Mavic 2 pro
Blade 150S
Kommentar
-
Vall
Sorry Leute,
bin mir soeben einen 130 x am bestellen und habe irgendwo die Maße der Akku gelesen.Aber aufgrund akuter Blindheit kann ich die Daten nirgends finden!!!
Also bitte um Hilfe.Wollte mir die akku´s beim Schweighofer bestellen. White Lion 350 oder 450 mAh .Liegen vom Gewicht bei 23,7 und 30g für den 450er.Denke beides ist im Rahmen
gruß jens

Kommentar
-
Hallo,
Schau mal hier.Zitat von Vall Beitrag anzeigenbin mir soeben einen 130 x am bestellen und habe irgendwo die Maße der Akku gelesen.Aber aufgrund akuter Blindheit kann ich die Daten nirgends finden!!!
Geuß
meuteBlade mCP X BL, CopterX 450SE V2, Pocket Quad V1.1
FrSky Taranis X9D Plus, Spektrum DX7
Kommentar
-
B.Lee
Hallo,
wurde über dieses Kabel schon mal diskutiert? Hat jemand schon damit Erfahrung?
mylipo.de - Ladekabel f?r 3 Lipos, parallel 130X UMX von Eflite LKPHR3-3P
B.Lee
Kommentar
-
MastaChief
Also ich wollte mal meine Erfahrung mit den MyLipo Lipos berichten.
Sie haben merkbar mehr Druck als die Originalen (Heli sackt z.B. bei starker Belastung nicht so stark ein), passen gerade so unter die Haube und werden nur lau warm. Es gibt sicher günstigere Lipos, aber da sie schon den UMX stecker haben und sie sofort benutzt werden können, ist es ein gutes Preis/Leistungsverhältnis.
Gruß Markus
Kommentar
-
Das Kabel wird erst ab morgen ausgeliefert, da dürften die Erfahrungen eher klein sein. Aber es funktioniert garantiert.Zitat von B.Lee Beitrag anzeigenHallo,
wurde über dieses Kabel schon mal diskutiert? Hat jemand schon damit Erfahrung?
mylipo.de - Ladekabel f?r 3 Lipos, parallel 130X UMX von Eflite LKPHR3-3P
B.Lee
Kommentar

Kommentar