Da der ne dickere Welle hat gibt's da von e-flight passend Ritzel in Modul 0,5 als 10er 11er 12er und 13er... Werde 10er und 11er testen...
Lg, Mike

Hi Mike!

Mein B450 wäre schon weg ohne diesen Motor, machte mir neben den grossen Powerhelis keinen 100%igen Spass mehr . Danke nochmals für den Tip! Jetzt fährt er wieder jeden Tag im Auto mit zur Arbeit und am Nachhauseweg werden 2 Akkus durchgeprügelt wenn das Wetter passt...
Der e-flight ist wahrscheinlich ein umgelabelter Scorpion oder ein Lizenzbau, aber noch ungetestet, weil noch nicht verfügbar... Und was Felix und Micha vom Align halten kannste ja oben lesen... 
.
der könnte wohl passen, aber da find ich keinerlei Erfahrungen zu... => ergo, ausprobieren oder vergessen... 
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.

Kommentar